Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sven (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Strand
Erst kurz enttäuscht, dann doch zufrieden
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Erst kurz enttäuscht, dann doch zufrieden Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, die Zimmer waren jedoch in Ordnung. Unsere Lage in der 3. Etage war für uns optimal. Die Klimaanlage funktionierte anfangs nicht, wurde aber schnell repariert. Beim Essen hätten wir uns etwas mehr Vielfalt und Auswahl gewünscht, da sind wir anderes gewohnt. Letztlich gab es aber immer etwas Passendes, sodass wir satt und zufrieden waren. Am Pool waren jederzeit Liegen frei, egal zu welcher Uhrzeit. Allerdings sind Liegen und Schirme schon stark abgenutzt –sehr keimig hier wäre eine Erneuerung wünschenswert. Der Shuttle zum Strand fährt leider nur 2 mal täglich, da wäre sicher eine Fahrt mehr, wünschenswert. Besonders positiv fanden wir das Animationsteam: präsent, engagiert, aber nie aufdringlich. Insgesamt hatten wir eine gute Zeit im Hotel und konnten unseren Urlaub genießen.


Zimmer
  • Gut
  • Etwas in die Jahre gekommen, aber dennoch ist alles da. Die Matratzen dürfen hin und wieder ausgetauscht werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ein sehr gleich bleibendes Angebot, jedoch wird man satt und muss nicht hungrig zu sein.


    Service
  • Gut
  • Roomservice macht gute Arbeit


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Großes Lob an das Animationsteam. Immer präsent, stets bemüht und nie aufdringlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sven, Vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung. Es freut uns zu lesen, dass Sie mit der Lage Ihres Zimmers, der schnellen Reparatur der Klimaanlage und dem Engagement unseres Animationsteams zufrieden waren. Gleichzeitig nehmen wir Ihre Hinweise zur Vielfalt des Essens, zum Zustand der Liegen und Schirme sowie zur Häufigkeit des Shuttles aufmerksam zur Kenntnis, da uns solche Kommentare helfen, unsere Leistungen zu verbessern. Schön, dass Sie insgesamt dennoch eine gute Zeit hatten und Ihren Urlaub genießen konnten. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung.