Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Familie • Februar 2025
Familienfreundliches Hotel mit Licht und Schatten
4,0 / 6

Allgemein

Sehr familienfreundliches Hotel in einer etwas dezentralen Lage. Hotel insgesamt schon etwas in die jahre gekommen aber dennoch größtenteils sehr gepflegt (dass z.B. einzelne Fliesen nicht mehr ganz in Ordnung waren oder teilweise Farbe abblättert hat uns nicht gestört). Essen zwischen schlecht (Frühstück) und teilweise sehr gut (Abendessen) aber auch sehr stark tages- bzw. Kochabhängig (Live-Cooking). Auf Grund des geringeren Preises im Vergleich zu anderen Hotels ein ordentliches Preis-Leistungs-Verhältnis und damit (wenn der Preis stimmt) weiterzuempfehlen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

+ sehr großes Zimmer - Reinigung teilweise nicht gut - Badezimmer ohne Fenster und funktionierende Lüftung. Daher sehr viel Schimmelbildung. - leider kein Kühlschrank


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

- Frühstück vergleichsweise spät (08:00 - 10:00 Uhr) - Frühstück leider ohne jegliche Abwechselung, Qualität für ein 4-Sterne Hotel nicht ausreichend und eher auf die englischen Gäste ausgerichtet + Mittagessen und Abendessen tendenziell gut - zu wenig Personal im Restaurant. Beim Frühstück, Mittag- und Abendessen gibt es eine "Live-Cooking" Station. Diese ist aber immer nur von einer Person besetzt. Beim Frühstück z.B. muss der Koch gleichzeitig Pancakes und Spiegeleier zubereiten was dazu führt dass diese oft sehr dunkel bzw. trocken waren. Gleiches beim Abendessen. Hier wird Fisch oder Fleisch gegrillt und gleichzeitig Pizza gebacken. Auch hier war die Pizza daher oft sehr dunkel/trocken. Eine zweite Person ist bei dieser Station zwingend erforderlich - Live-Cooking je nach Koch sehr unterschiedlich. Ein Koch z.B. (Herr A.) war extrem unmotiviert und lustlos. Fleisch daher entweder roh oder zäh gebraten - schade + Sehr gute Cocktails für All-Inclusive (keine Automaten-Cocktails, stets frisch zubereitet)


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Umgang eher wenig Service-orientiert und Ausbaufähig. Anzumerken ist allerdings, dass das Personal in den meisten Fällen sehr bemüht aber teilweise zu wenig war (z.B. im Restaurant). Dann leidet zwangsläufig die Qualität.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation
  • Sonstiges

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • angenehm

+ sehr großer und gepflegter Pool mit schöner Außengestaltung + angenehme Wassertemperatur da beheizt (laut Hotelangaben 26°C) + Wassertiefe (ca. 1,30m Tiefe) für Kinder perfekt - Fliesen im Poolbereich sehr rutschig bei Nässe, die hier natürlich nicht zu vermeiden ist. Da Kinder im Poolbereich rennen kann dies gefährlich sein. - Sehr viele Liegen wurden von den Gästen den ganzen Tag reserviert und das wurde vom Hotelpersonal so auch toleriert.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Sandburgen bauen
  • Schnorcheln

Der Strand ist ca. 15 Minuten zu Fuß entfernt aber gut erreichbar. Wir hatten die gesamte Zeit einen Mietwagen, so dass wir auch andere Strände angefahren sind. Einen Mietwagen würden wir für diese Inse generell empfehlen.


Animation

o Animation je nach Person sehr unterschiedlich. Es gab sehr gute und motivierte aber auch sehr unmotivierte Animateure. - Schade, dass insbesondere die deutschsprechende Animateurin C. zu den sehr lustlosen und unmotivierten gehört - Animation generell eher auf einem niedrigen Niveau im Vergleich zu anderen 4-Sterne Hotels


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mitteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie das Hotel als familiär und gut gepflegt empfunden haben, trotz einiger Wartungsprobleme. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zum Essen zur Kenntnis, um uns weiter zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung