Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Barbara(61-65)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Freunde im März 2017
Verifizierter Aufenthalt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. Mai 2024 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, April 2024)
im Großen und Ganzen o.k.
4 / 6

  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

im Großen und Ganzen gepflegt. Die Verpflegung all-in haben wir schon weitaus besser erlebt. Der Shuttle-Dienst zum Ort und Strand ist gut.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

o.k.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Die Speisen und vor allem Getränke des all-in waren absolut minderwertig. Für einen richtigen Kaffee, Wein oder Bier musste bezahlt werden. Der all-in-Wein und das Bier waren unter Garantie mit sehr viel Wasser versetzt. Wir waren mehrmals außer Haus essen.


Service

Die Herren an der Bar waren zu zahlungswilligen Gästen bedeutend freundlicher. Für ein all-in Getränk musste man warten. Zimmermädchen super.


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Strand
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Melden