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Andre (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2025 • 2 Wochen • Strand
Top Service in schlechtem Hotel
2,0 / 6

Allgemein

Der Service sowieso das Animationsteam sind hervorragend, sehr freundlich und hilfsbereit. Allerdings ist das Hotel verglichen mit anderen 4 Sterne Hotels ein Reinfall. Die Ausstattung veraltet und teilweise kaum funktionstüchtig, die Auswahl beim Essen mager. Wir würden nicht nochmal kommen oder es weiterempfehlen. Sollten sich u.a. die genannten Umstände verbessern, hätte das Hotel sehr viel Potenzial.


Zimmer
  • Eher gut
  • Schöne Große Zimmer. Leider sehr veraltet. Betten die Quietschen, eine Klima die kaum was leistet und ein Abenteuer unter der Dusche (Kalt, warm, kalt, warm)


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Kaum Auswahl, wiederholend und grundsätzlich nicht durchgekocht. Sehr schlecht. Das Frühstück war relativ gut. Aber oft leere Gefäße und zu wenig Mitarbeiter die nicht hinterherkommen die Tische abzuräumen.


    Service
  • Sehr gut
  • Top. Grundsätzlich freundlich und gewillt dem Gast zu helfen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Fühlt sich wie ein Gefängnis an mit wenig Optionen, minderwertigem Essen an.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation ist bemüht aber sonst auch hier verbesserungsfähig.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andre
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Andre, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Es freut uns, dass Sie den Service und das Animationsteam so positiv hervorheben. Gleichzeitig bedauern wir, dass die Ausstattung und das gastronomische Angebot nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Anmerkungen sind für uns sehr wertvoll und helfen uns, gezielt Verbesserungen vorzunehmen. Wir hoffen, dass Sie trotz der genannten Punkte einige angenehme Momente während Ihres Aufenthalts hatten. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung.