- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir hatten ein Appartement in der weitläufigen Anlage mit Selbstverpflegung. Wir waren in den kleinen Häuschen im 1. Stock untergebracht. Gut so, im Erdgeschoss schauen einem alle auf die Finger, da sie an der Terasse vorbei gehen. Parkplatz vorhanden. Man braucht unbedingt ein Auto, die Anlage liegt außerhalb Die App. sind zweckmäßig und schön. Das war es dann aber leider auch mit den positiven Bewertungen, die negativen überwiegen leider.
Wir haben nicht im Restaurant gegessen, weil andere Gäste uns davon abgehalten haben. Teuer und nicht lecker.
Wir mussten bis 17.30 Uhr warten, bis unser App. fertig war. Wir wurden recht barsch angepflaumt, dass wäre ja weltweit so üblich.
Unbedingt eine Auto nehmen, der Ortszentrum (Supermarkt etc.) ist weit entfernt. Der Pool darf nur mit Badekappe benutzt werden! und hat Öffnungszeiten. Der kleine Supermarkt war geschlossen. Am Strand hat der Besitzer die Liegen und Sonnenschirme während unseres Aufenthalts abgebaut und verschlossen, eigentlich ein Unding.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ohne Auto hat man nur den Strand, den man nach etwa 100 Meter Fußweg erreicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 20 |