- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotel liegt so ziemlich am Ende von Alanya, sehr abgelegen und sehr ruhig. Zimmerausstattung bissel veraltet mit einen großem Balkon, Zimmer sind sehr sauber, täglich kommt die Reinigungskraft und alle 2 Tage wird frisch bezogen. Anlage ist wie auf den Fotos zu sehen mit Blumen und Palmen geschmückt sehr schön und gemütlich. All inklusive : Es gibt rund um die Uhr was zu Essen, im Hotel, an der Poolbar und auch in der Strandbar. frückstück, mittag, abend, (Fastfood an der Strandbar, Kuchen an der Poolbar, Mitternachtssnacks in der Disco. Das Einzige was mich gestört hat, war die lange fahrt vom Flughafen zum Hotel. Daher auch eine Sonne weniger bei der Bewertung der Lage bzw transfer und bei der Zimmerausstattung (veraltete Möbel) Aber alles in einem war das ein Toller Urlaub!!!Das Hotel ist sehr familiär perfekt für Kinder, Kinderbetreuung TOP. Preis- Leistungsverhältnis : Top Wetter super Tolles Hotel, tolle Anlage bin sehr positiv überrascht, wir kommen nächstes Jahr wieder.
Zimmer sind mit 2 Betten ausgestattet, Zimmerausstattung etwas veraltet. Klimaanlage, TV, Telefon, inklusive Jedes Zimmer hat einen grossen gemütlichen Balkon mit einen Tisch und 2 Stühlen.
3 Bars: eine im Haupthaus, eine Poolbar und eine Strandbar. Qualität der Speisen Top, tgl neue frische Gerichte, überwiegend Inländische Speise aber es werden auch ausländische (deutsche /polnische Speisen angeboten). Hygiene, Sauerkeit Top, sehr viele Mitabreiter im Service die ständig bemüht sind dem Gast die wünsche aus den Augen zu lesen.
Personal sehr freundlich, hilfsbereit, mit guten Fremdsprachenkenntnissen. Service TOP! In allen Bereichen zu meinen erstaunen, bei Beschwerden, wünschen oder ähnliches wurde sofort reagiert. Das Hotel hat eine Wäscherei die gegen eine Aufpreis die Wäsche wäscht und bügelt, tgl ist ein Arzt im Hause und bei Bedarf kommt er einfach raus. Familien mit Kindern : Es besteht am Tage Kinderbetreuung, es wird mit den Kindern gespielt, die ´Kinder werden unterhalten und täglich am Abend gibt es noch die Mini Disco :-)) Tolle Betreuerin!!
Transfer vom Flughafen 2,5 Stunden. Das Hotel liegt in der nähe vom Strand, Mahmutlar city liegt 3 min entfernt (Einkäufsmöglichkeiten,Basar), die Innenstadt von Alanya erreicht man problemlos in 15 min mit Dolmus- Bus der direkt am Hotel startet. DAS Hotel bittet einen kostenlosen Service - Bus der 2 mal am Tag morgens und abends in die Innenstadt Alanya fährt und die Gäste anschließend zur abgemachten Uhrzeit wieder abholt und ins Hotel zurück fährt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tolle Animatöre im Hotel sehr nett zuvorkommend, ständig bemüht mit dem Gast, tgl. Animationsprogramm, sowohl am Strand und am Pool. Es werden sport : Volleyball, bocca, Luftgewehrschiessen und vieles mehr. Jeden Abend Mini disco für die kleinen und spät am Abend nach dem Abendprogramm disco für die grossen.Tgl. Abendprogamm mit show Einlagen und vieles mehr. Animation / Animatöre Top, Ich hoffe wir sehen uns nächtes Jahr wieder.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dilek |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |