- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Bei der Ankunft bekamen wir ein Sandwich das lieblos in einer kleinen Plastik tüte drin lag und nicht in Alufolie bzw. Frischhaltefolie eingepackt war. Uns wurde direkt mitgeteilt das wenn wir 50 Euro pro Person Zahlen würden von 24.00 Uhr - 2.00 Uhr nachts Getränke, Auflagen für die Liegen und Badehandtücher mitinbegriffen wären. Safe und Türkischen Kaffee muss man auch extra bezahlen, den Safe gab es im Zimmer nicht nur an der Rezeption. Eine Nacht im Economy Zimmer verbracht sind wir am nächsten Morgen zur Rezeption um ein vernünftigeres Zimmer zu bekommen wofür wir dann auch wieder rum 54 Euro zahlen mussten, dies haben wir dann getan und im nachhinein bekamen wir das selbe Zimmer nur mit Betten die zusammen standen das ist eine Unverschämtheit, denn andere haben sich auch beschwert und bekamen ohne eine zu Zahlung ein anderes Zimmer, das Bad war sehr klein und in der Dusche klebte einem regelrecht der Duschvorhang am Körper. Die Minibar wurde nur nach Bezahlung aufgefüllt. Stechmücken gab es on mass in der Anlage, die erste Nacht war vorbei da haben wir Morgens schon gleich festgestellt das wir ca 30 Stiche hatten, und es waren auch keine Fliegengitter vor den Fenstern. Die Animation war sehr schlecht wir waren schon 7 mal in der Türkei und auch in 4* Hotels aber so eine schlechte Animation habe ich noch nie gesehen!! Die Bedienung an sich war nach 3 Tagen zufriedenstellend alle nett und freundlich. Das Frühstücksbuffet hätte mehr Abwechslung haben können, das mittags -und abendbuffet war geschmacklich Ok. Der Strand an sich war sauber doch die Sanitäranlagen ließen sehr zu wünschen übrig. 4* sind diesem Hotel mit 90% Weiterempfehlung bei Holidaycheck sehr übertrieben, maximal ein 3* Hotel!! Bei der Heimreise haben wir morgens um 6 Uhr ein "Lunchpaket" bekommen, das auch wieder lieblos verpackt und auch nicht mehr frisch war, Wurst und Käse wurden zusammen verpackt der Käse hatte schon die Farbe der Wurst angenommen. Das Brötchen war sehr trocken und auch die Butter war überhaupt nicht ausreichend und um dazu zu sagen ich habe es weggeworfen, denn Krank werden wollte ich nicht!! Meine Vermutung: das "Lunchpaket" wurde Nachts vorbereitet und auch nicht Kühl gelagert. Fazit: Es sind viele Ältere Stammgäste seid 10 Jahren und noch mehr dort.. Noch einmal dieses Hotel? NEIN,DANKE!! Es gibt viel bessere und schönere 4* Hotels.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fam. Reinartz |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Ali-Albert, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Bewertung hier bei Holidaycheck abzugeben. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel und wir sind bemüht die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus nicht zufrieden gewesen sind und uns nicht weiterempfehlen möchten. Bezüglich die kostenplichtigen Leistungen möchten wir gerne erwähnen, dass diese allen in der Hotelbeschreibung vermeldet sind. Es ist nützlich bevor der Buchung, auch wenn Sie kurzfristig buchen, das Hotelkonzept genau durchzulesen damit Sie nicht negativ überrascht sind. Wie Sie schon wissen, Sie haben ein economyzimmer gebucht und die 54 Euro welche Sie zugezahlt haben waren wiel Sie danach ein Standardzimmer bekommen haben. Für das nachstes mal informieren Sie sich bitte besser was für ein Zimmer Sie gebucht haben. Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, aber der Grossteil unserer Gäste lobt vor allem die Vielseitigkeit sowie die Qualität der Speisen. Das wir Ihren Geschmack jedoch nicht getroffen haben finden wir sehr schade. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen diesmal nicht vollstaendig erfüllt haben. Das Titan Hotels Team lässt Sie recht herzlich grüßen, und wünscht Ihnen und Ihrer Familie alles Gute für die Zukunft. Mit freundlichen Grüssen CRM of Titan Hotels