Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2009 • 1 Woche • Strand
4 Sterne sind es nicht
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel an sich ist schön gelegen aber der Weg vom Flughafen ist doch sehr weit. wir waren 4 Stunden unterwegs. Das Essen war nicht nach unserem Geschmack die auswahl eher dürftig und meist war es auch nicht warm sondern eher lau. von Jung bis alt war alles vertreten. Das Zimmer was wir hatten war sehr klein, und das Hotel ist sehr Hellhörig. Aufjedenfall im Haupthaus. Die Mitarbeiter gaben sich die größte Mühe waren freundlich und zuvorkommend. Bis auf einige Ausnahmen aber die gibt es ja immer. Das Hamham im Hotel war wirklich gut. Super Preise sehr sauber und sehr nett. Das kann ich empfehlen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr kelines Zimmer. Für den Fernseher wäre ein Vergrößerungsglas von nöten gewesen. Balkon OK WC auch . Über uns war leider das Restaurant also sehr sehr laut. mein Tipp wäre entweder Teppich zu verlegen oder die Stühle mit Filzgleitern zu versehen das allgemeine Stühlerücken begann um 7 uhr und ging bis 10. Das war horror Pur. Vor allem wenn man so wie ich das Bett hüten musste für einen Tag.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab ein Restaurant eine Poolbar sowie eine Strandbar. Die warmen Speisen eher kalt. Die Auswahl an Vorspeisen eher dürftig und leider immer das gleiche. Aber alles sehr sauber. Es war auch immer genug für alle da. Schlecht fand ich das es ab 9 Uhr das Spätaufsteherfrühstück gab was bedeutet das man dann nur noch die Reste bekam. Es wurde nichts mehr frisch nachgeliefert. 9 Uhr fand ich da sehr früh, für ein Spätaufsteherfrühstück. Man hat ja schließlich Urlaub und will mal ausschlafen.


    Service
  • Eher gut
  • Personal wie gesagt freundlich bemüht. Relativ gute Deutsch kenntnisse vorhanden. Leider brauchte ich ( wie fast die hälfte der Urlaubsgäste) einen Arzt, da mich Montezumas Rache eingeholt hatte und der Arzt kam dann auch auch. Er hat mir auch helfen können. Etwas unschön war das teilwiese um 16 Uhr das Zimmer noch nicht gereinigt war.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • positiv ist das es echt Strand nah gelegen ist und die Strandbar war auch OK. kelinigkeiten konnte man dort essen. Liegen waren ausreichend vorhanden Auflagen musste man bezahlen es sei denn man hat sich für die Luxusausführung von AllIn entschieden. Das fand ich nicht gut da in der Katalogbeschreibung nichts davon gestanden hat. Wir wurden gleich beim Check in gefragt ob wir bereit seien 27 Euro pro Person mehr zu zahlen darin waren dann die Handtücher und die Auflagen enthalten sowie Getränke nach 24 Uhr. Einkaufsmöglichkeiten gibt es sogut wie keine. 3 kleine Lädchen in der Umgebung . Bis Allanya 16 km aber es gab einen Hoteleigenen Bus der einen 3 mal am tag hingebracht hat. Die Animation war echt dürftig. Da bin ich in einem 4 Sterne Hotel besseres gewohnt. Wir hatten 2 Regentage da sahen wir garkeinen aber es wurde immerhin ein Film gezeigt. Auf die Frage warum an einem Tag z.B. kein Dart am Strand war obwohl es angekündigt war kam die Antwort "Wir hatten was anderes zu tun" Naja fand ich nicht wirklich gut.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation schlecht, zu wenig meiner Meinung nach. Pool war nicht einladend aber sie haben ihn zwischendurch dann gereinigt Wasser ablassen ect. bedeutet einen Tag nicht zu gebrauchen. WC am Strand könnte öfter mal geputzt werden. Der Strand war aber wirklich schön.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:41-45
    Bewertungen:4