- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Also das Hotel war sehr schön gelegen, mit schöner Natur... Sauberkeit war tiptop.. Das Badezimmer bzw.die Dusche hätte etwas größer sein können..Das Essen war soo gut das ich mich jederzeit reinlegen kann ! :) Das deutsche Publikum hat mir als Türkin die in Deutschland lebt,sehr gut gefallen :)
Die Zimmerausstattung lässt zu wünschen übrig, etwas ältere Möbel. Sehr sehr kleine Dusche, für kräftigere Menschen etwas schwierig oder für Leute die im Rollstuhl sitzen... Aber die Sauberkeit war wirklich sehr gut. Täglich alles Sauber gemacht und der Zimmerservice auch sehr sehr nett und immer am Lächeln :-)
Der Service war wirklich grandios. Fremdsprachenkenntnisse SUPER :) Die Kellner im Restaurant waren alle sehr sehr nett und bei jeder Mahlzeit hatten sie viel Spaß und auch geduld mit meiner kleinen Tochter, die sie auch dort alle bewundert haben... Das Animationsteam war auch sehr gut, die legen sich wirklich totaaal ins Zeug um die Leute gut zu unterhalten. Der Charly (Ani-Chef) war sehr nett, und charly ich vergesse deine Jacky Flasche nicht :-)
Entfernung zum Strand war gut, allerdings mit dem Buggy/Kinderwagen etwas schwierig da runter zu kommen, ohne Hilfe. Man fährt ca. 30 min. mit dem Dolmus nach Alanya dort hat man dann genug Einkaufs- oder Unterhaltungsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles soweit sehr gut war wirklich zufrieden. Der Pool war sehr sauber Liegestühle und Sonnenschirme immer reichlich vorhanden gewesen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rükiye |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |