- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wer sich wie in Deutschland im Strandbad fühlen will ist hier genau richtig. Der größte Anteil der Gäste besteht aus Deutschen Stammgästen die bevorzugt behandelt werden, bei neuen Gästen ist das Personal meist blind und man muss sich seine Getränke etc. selbst besorgen!! Die Anlage an sich ist gut doch die Zimmer sind sehr in die Jahre gekommen Renovierungsbedarf besteht! In der Dusche wird es schwierig da sie sehr eng und klein gehalten ist man brauch sich nicht drehen wollen. Was ich sagen muss dass Essen und die Sonne waren das Beste an diesem Urlaub. Der Strand ist durch eine Hauptverkehrsstraße vom Hotel getrennt. Den Strand kann man jedoch durch eine Unterführung erreichen in ca.2 min. Die Liegen sind umsonst jedochvwir für die Auflage 1 Euro pro Tag verlangt!! Ich kenn all in anders!! Man muss für mehrere Sachen etwas bezahlen wenn man es will!!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Nadine, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Club Hotel Titan und Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben uns auf Holidaycheck zu bewerten. Die Zufriedenheit und das Wohlbefinden unserer Gäste stehen für uns an erster Stelle und wir bedauern sehr, dass uns dies bei Ihrem Aufenthalt unsere Anlage leider nicht gelungen ist. Im Namen dem gesamten Hotelteam möchten wir uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Sehr geehrte Frau Nadine, leider können wir Ihre Erfahrungen nicht ungeschehen machen, daher würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal die Chance geben, Sie von unseren Gastgeberqualitäten zu überzeugen. Bitte lassen Sie uns Ihnen versichern, dass dies keinesfalls dem Standard unseres Hotels entspricht. Wir hoffen Sie hatten dennoch einen angenehmen Alanya -Aufenthalt, und würden uns freuen, Sie weiterhin zu unseren Gästen zählen zu dürfen. Ihre Gaestebetreuung, Titan Hotels