- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
trotzdem kein 2. Mal. Der Transfer zum Hotel dauerte nicht wie angekündigt 2 sondern 3, 5 Stunden. Das Hotel ist kein Riesenbunker sondern eher klein und übersichtlich. Es ist zwar schon in die Jahre gekommen aber gut in Schuss. Die Lobbybar erinnerte mich eher an einen U-Bahnhof als an einen Ort an dem man entspannen könnte. Die Bar am Pool und die am Strand machten das ganze wieder Wett da diese ganz gemütlich waren. Die Auswahl der Hauptgerichte beim Essen war nicht immer die Beste, aber es war immer etwas dabei wo man dennoch essen konnte. Salate und Dessert waren reichlich vorhanden. Die Tische waren nicht immer Sauber. Beim Personal gabe es gute, freundliche und schnelle, die auch am nächsten Tag noch wussten, was man gerne trinkt, aber leider gab es auch einige, welche bei der Getränkebestellung eher genervt waren oder uns ganz übersahen. Das Zimmer war nicht das Größte, aber ausreichend. Die Reinigung war ordentlich und die Handtücher wurden täglich gewechselt. Bis eine defekte Lampe ausgewechselt wurde mussten wir insgesammt 3x Reklamieren. Das sollte etwas schneller gehen! Die abendliche Animation/Show ist Geschmackssache. Tagsüber werden verschiedene Aktivitäten angeboten, aber sobald zu wenig Leute mitmachen fällt sie aus. Eine Animateurin schreckte sogar nicht davor zurück die Gäste nach Zigaretten und Sonnenmilch anzuschnorren. Das geht nicht! In der näheren Umgebung gibt es nur ein paar kleinere Läden in denen man billiger einkäuft als im Hotelkiosk. Für einen größeren Bummel muss man nach Alanya fahren. Ein Tip haben wir noch: Der Kauf einer Luftmatraze ist sinnvoller als der Erwerb eines silbernen AI-Bandes, welches auch die Auflagen für die Liegen beinhaltet, da diese hart und schmuddelig sind.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl-Heinz |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |