Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Olaf & Katrin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 2 Wochen • Strand
Sehr schöne 16 Tage
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Diese mit viel Liebe gepflegte überschaubare Hotelanlage ist für Leute bestens geeignet die einfach nur entspannen wollen. Gegenüber den "Betonsilo-Hotels" in Alanya fühlt man sich hier wie im Kurpark, überall sieht man Pflanzen und Blütenpracht die von liebevollen Händen gepflegt wird. Unbedingt an Mückenschutz denken, aber keine Panik, einschmieren am Abend reicht. Wir haben eine Bootsfahrt von Alanya aus gemacht(10.30-16.00),kann man direkt im Hafen am Schiff buchen(max.15Euro bezahlen!),es gibt Schiffe wo richtig Party abgeht, aber auch ganz normale Touren. Ruhig paar Türkische Lira tauschen(Tauschkurs an der Hotel-Rezeption ist okay),praktisch für Dolmusch-Bus, Gemüsemarkt oder Lebensmittelgeschäfte in Mahmutlar bzw.Alanya.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer klein aber fein, mit Balkon, Klimaanlage, kleiner Fernseher, praktisch eingerichtet. Möbel zwar schon älter, aber i.O., schließlich kann nicht immer Alles NEU sein, Hauptsache sauber !


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wie gut das Essen schmeckt zeigt die Waage wenn man wieder zu Hause ist ! Sauberkeit im Restaurant, freundliche Kellner und sogar der Chefkoch persönlich kümmert sich um seine Gäste, auch immer mit einem freundlichen Lächeln im Gesicht !


    Service
  • Sehr gut
  • Jeder hier gibt sich viel Mühe uns Urlaubern den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Verständigung mit dem Personal ist überhaupt kein Problem, schon garnicht mit einem Lächeln im Gesicht ! Zimmerreinigung funktionierte auch tadellos.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Natürlich sind 3 Std. Transfer vom Flughafen etwas lang, doch es lohnt sich! Ideal finden wir die Verbindung der Hotelanlage durch eine Unterführung mit dem Hoteleigenen Strand.Nach 3 min. ist man am Meer! Einkaufsmöglichkeiten sind begrenzt, doch was es in den 5 kleinen Läden unterhalb des Hotels gibt reicht auch schon aus um die Urlaubskasse abzuspecken. Und dann gibt es ja noch für Unersättliche den Wochenarkt in Mahmutlar(keine 10min. mit Dolmusch-Bus) oder Alanya(ca.25min mit Dolmusch-Bus)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein Riesen Lob für Charlie und sein Team ! Wer Lust auf Spaß,Spiel und etwas Sport hat macht einfach mit, sagt man "nein" wird das akzeptiert und immer mit einem freundlichen Lächeln im Gesicht ! Spiele am Pool,im Pool,Spiele am Strand wie Bogenschießen,Luftgewehr,Boccia und nicht zu vergessen Volleyball mit Charlies Angaben ins Weltall u.zurück :), einfach für jeden was dabei. Auch die Abend-Animation hat uns prima gefallen und die Melodie vom Clubtanz wird uns sicher noch lange begleiten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olaf & Katrin
    Alter:46-50
    Bewertungen:1