Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2010 • 2 Wochen • Strand
Stammgäste gewünscht! Ersturlauber geduldet!
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist schon ein wenig älter, aber man sieht dies dem Hotel in keinster Art und Weise an. Die Anlage befindet sich in einem sehr guten und sauberen Zustand. Daran gibt es wirklich nichts zu mekkern. Einen Urlaub kann man dort nur mit All Inclusive buchen. Die Gäste sind in jedem Alter und auch viele Nationalitäten. Das Hotel ist ein Stammgasthotel. Stammgäste werden bevorzugt, sodass man dies als Ersturlaube zu spüen bekommt. So bekommen die Stammgäste mehr Getränkeauswahl, Tische reserviert und Top-Zimmer. Sie werden in jeder Hinsicht bervorzugt. Dies gibt in jeder Hinsicht für uns die Note 6! Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, doch wir werden dieses Hotel nie wieder aufsuchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Kleine Zimmer, knappe Möbelierung (in Turkis), 1m x 1m Dusche mit Ekelvorhang, Minifernseher, alt und verbraucht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Kellner und das Küchenpersonal waren immer zuvorkommend und hilfsbereit. Ein Teller stand nie mehr als 2 Minuten am Tisch. Für Nachschub wurde immer gesorgt. Jedoch gibt es 1-3 Kellner, die Probleme damit haben Getränkebestellungen aufzunehmen. Dort wurden dann die Augen verdreht. Die Speisen und Getränke waren immer im Top-Zustand und sehr sehr lecker. Es gibt eine Strandbar und eine Hotelbar. Ein Restaurant und ein Strandrestaurant.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Reinigung der Zimmer war akzeptabel. Man sollte wohl mehr als 5 EUR Trinkgeld geben, um ein Top-gereinigtes Zimmer zu erhalten. Die Rezeption ließ zu wünschen übrig. Direkt bei der Anreise gab es Probleme mit dem Zimmer. Wenn man ein Sparzimmer gebucht hat, muss man sich einen 1m x 2m Balkon mit einem anderen Zimmer teilen. d.h. auch 1 Tisch und 2 Stühle. Dies wollten wir nunmehr nicht. Wir wollten ein anderes Sparzimmer. Wir sollten dann 6,00 EUR pro Tag drauf zahlen um ein anderes Zimmer zu bekommen, weil keine anderen mehr verfügbar waren. Was sich einige Tage als Lüge herausstellte. Das Hotel wollte einfach nur Geld machen und noch nicht einmal eine Quittung ausstellen. Sie Sprachkenntnisse von der Rezeotion ließen auch zum Teil zu wünschen übrig.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel befindet sich ca. 3,5 Std vom Flughafen an einer kleinen (nicht stark befahrenden) Straße. Durch eine kleine Unterführung gelangt man direkt zum kleinen aber feinen Kieselstrand. Mit dem Hotelshuttlebus wird man innerhalb von ca. 30 Minuten in die Stadt (Alanya) gefahren. Dienstags uns Samstags ist in Mamutlar der Basaar. Ausflugsmöglichkeiten bieten diverse Händler zu genüge an.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Unterhaltund am Strand und Pool.... WELCHE UNTERHALTUNG? Die große Klappe der Animateure? Beleidigungen gegen Gäste, dumme Sprüche und null Animation werden "geboten". Der Chefanimateur erlaubt sich einen Ton gegenüber Gästen, was man kaum glauben mag. Es herrscht allgemeine Lustlosigkeit der Animateure. Eine Disko gibt es nicht wirklich. Wenn man was erleben will, muss man in die Stadt, wo es sehr sehr teuer ist zu feiern.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:19-25
    Bewertungen:1