- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Hotelanlage wurde ja bereits schon sehr oft beschrieben, das Haupthaus, und die 3-stöckigen Bungalows. Diese sind mit allem ausgestattet, was man benötigt. Das Hotel ist als "all inklusive" buchbar, alle Getränke gibt es bis 24: 00 Uhr, wer mag, kann soviel wie wir wissen, gegen einen kleinen Aufpreis bis 02: 00Uhr verlängert werden. Die Gäste waren überwiegend deutsch, aber auch z. B. Franzosen waren da. Und das Schöne, die Stimmung untereinander war immer super, das ist das Schöne an kleineren Hotelanlagen. Also wir kommen wieder!!! Preis/Leistung ist einsame Klasse. Hier bekommt man noch was für sein Geld. Die familiäre Athmosphäre ist toll. Wir bedanken uns bei allen Mitarbeitern für diesen schönen Urlaub!!!
Unser Zimmer in einen der Bungalows war normal groß (Lowcost), das Bad anscheinend neu gefliest, Möblierung landestypisch, alles aus Holz, in gutem Zustand. Es gibt Fernseher, Telefon, Fön, Klimaanlage, Kühlschrank im Zimmer, ein Mietsafe im Haupthaus. Jedes Zimmer hat einen Balkon, und diese sind alle sooo toll bepflanzt! Ein Traum! Auf die Außenanlagen wird sehr großen Wert gelegt.
Es gibt einen Speisesaal, dort gibt es die 3 Hauptmahlzeiten. Hier auch immer sauber, die Kellner immer zuvorkommend. Zu essen gab es immer reichlich und abwechslungsreich. Wir haben zusammen 5 Kilo zugenommen ;-) Es gibt morgens verschiedenste Sorten Brötchen und Brot, Cerealien, Eier und immernoch irgendwas zusätzliches (z. B. Pan Cakes, Omelett,...). Kaffee gibt es den ganzen Tag an praktischen Kaffeeautomaten. Morgens frisch gekocht. Mittags und abends immer ein riesen großes Salatbuffet, mindestens 3 Sorten warmes Essen. Landestypisch viel Gemüse in allen Variationen. An der Stelle Danke an die Köche, die immer etwas leckeres gezaubert haben! An der Strandbar gibt es bis 15: 00 Uhr Snacks, wie z. B. Pommers total leckere Burger, Salat, Obst, Nudeln.
Der Service war immer einsame Klasse! Jeder hatte ein Lächeln auf den Lippen, alle waren sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Über ein einfaches Bitte und Danke hat sich jeder gefreut! Es gab keine vollen Aschenbecher auf den Tischen, benutzte Gläser wurden gleich abgeräumt. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt, Hand- bzw. Badetücher täglich gewechselt. Die Anlage war immer sauber, der Pool nie schmutzig. Auf Sauberkeit, Zuvorkommnis und guten Service wird großen Wert gelegt!
Bei der Lage des Hotels kommt es immer darauf an, was man sucht. Es liegt schön abgeschieden ca. 13 km außerhalb Alanyas. Deswegen haben wir uns die Anlage ausgesucht. Weit weg vom Trubel, eben zum ausspannen und erholen. Und wer Action will, setzt sich in den Dolmus, und fährt die 13 km nach Alanya, für 1 Euro. Und wer schon einen Tag vorher weiß, dass er morgen nach Alanya fahren möchte, meldet sich für den hoteleigenen Shuttel-Bus an (im Preis inklusive). Der eigene Strand war immer sauber, dieser durch eine Unterführung in kürzester Zeit zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Strand gibt es ein Volleyballfeld, man kann Boccia spielen, sowie viele andere Spiele, z. B. Schießen. Bei einheimischen Anbietern kann man z. B. Jet-Ski fahren. Es gibt einen Tennisplatz, es wird z. B. Aerobic angeboten, aber alles ungezwungen. Wer nicht mag, braucht nicht. Abends gibt es Unterhaltung, wie kleine Shows, Bingo spielen, und hinterher immer Disco. Es ist für jeden Musikgeschmack etwas dabei, Wünsche werden gern erfüllt. Es ist immer eine super Stimmung gewesen! Das lag natürlich auch an der tollen Animation, einen herzlichen Dank an Eddie, Pinky und Bobo! Ihr habt immer super Stimmung gemacht!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harry & Nicole |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |