- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Hotel mit Gartenanlage Pool und Durchgang zum Strand - es wird sehr auf Sauberkeit geachtet - wir hatten All inclusive - während unseres Urlaubs zu 90 % Deutsche, von der Altersstruktur her: Mittelalter, Pärchen, kleine Gruppen, einige Rentner - Handyerreichbarkeit auf dem ganzen Hotelgelände ok. - Vom Preis /Leistungsverhältnis war der Urlaub absolut in Ordnung. - Reisezeit Anfang Juni - würde auf keinen Fall später in die Türkei fliegen - die Temperaturen sind täglich gestiegen.
- Zimmer war geräumig - Möblierung nicht neu aber ok, Klimaanlage, TV mit einigen deutschen Sendern war ok. - Badezimmer sauber und ordentlich, die Dusche ein wenig schmal - Betten zum Großteil auseinanderstehend, kann man aber rücken und man hatte wenigstens keine Rückenschmerzen
- Restaurant, Poolbar, Strandbar - für uns war das Essen gut und schmackhaft, reine Fleischesser werden wahrscheinlich nicht so auf ihre Kosten kommen. - im Restaurant wird sehr auf Sauberkeit und Hygiene geachtet - angenehme Atmosphäre im Restaurant, - Strandbar für den Snack mal zwischendurch auf jeden Fall ok.
- Personal immer nett und freundlich - das Personal konnte sehr gut deutsch - Zimmer sehr sauber - zusätzlichen Service haben wir nicht beansprucht - Als wir ankamen hatten wir ein Zimmer über der Lieferzone das war am Morgen sehr laut. Auf unsere Anfrage hin bei der Rezeption konnten wir nach der ersten Nacht umziehen.
- Hotel mit Zugang zum Strand - Transferzeit vom Flughafen 2,5 Stunden - am Ende vom Alanya - neben dem Hotel ein kleiner Verkaufsladen - Ausflugsmöglichkeiten im Hotel durch Reiseveranstalter buchbar. Wir waren mit GTI unterwegs. Die Reiseleiterin war zwar nett und freundlich, zum Buchen einer Reise hätte man sich aber sofort entscheiden müssen. Das war der Grund das wir nichts gebucht haben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
.- Animation war ok aber auch nicht aufdringlich - Hotelshop und Friseur vorhanden - Strand und Pool sehr sauber. Stein/Kiesstrand Einziges Minus: als wir ankamen wurde uns an der Rezeption gegen eine Pauschale angeboten die Auflagen am Strand und Pool sowie die Handtücher mitzubuchen, was sich als überteuert herausstellte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 18 |