Wir haben das Hotel nun bereits dreimal besucht, doch dieses Jahr war leider eine große Enttäuschung. Der Pool wurde verkleinert und der Wasserfall entfernt. Zudem lösten sich die Fliesen oder fehlten bereits vollständig – man musste froh sein, den Pool ohne Verletzungen zu verlassen. Auch die Getränke waren enttäuschend: Cocktails waren so warm wie die Außentemperatur und dadurch ungenießbar, und der „frische“ Orangensaft wurde offensichtlich mit verdorbenen Orangen zubereitet. Besonders unverständlich fanden wir die Regelungen im Erwachsenenbereich. Mit meinen 36 Jahren durfte ich mich dort nicht aufhalten, da ich aus dem Familienbereich kam. Ein Getränk konnte ich nicht bestellen, sondern wurde aufgefordert, den Bereich sofort wieder zu verlassen. Somit war auch die Nutzung des Wellnessbereichs für mich nicht möglich. Gleichzeitig dürfen Gäste ohne Kinder das gesamte Hotelgelände nutzen und im Familienbereich sämtliche Plätze am Pool oder an der Bar belegen – für Familien ist das eine klare Benachteiligung. Wenn Kinder im Erwachsenenbereich nicht erwünscht sind, sollten Gäste ohne Kinder im Gegenzug auch den Familienbereich respektieren. Unter diesen Umständen werden wir das Hotel nicht noch einmal buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sebastian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Sebastian, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Eindrücke so ausführlich mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu lesen, dass dein dritter Aufenthalt bei uns nicht deine Erwartungen erfüllt hat, gerade nachdem du das Hotel schon mehrfach besucht hattest. Wir nehmen deine Hinweise zu den Pools, den Getränken sowie zur Organisation der Bereiche sehr ernst. Dein Feedback zur Regelung zwischen Familien- und Erwachsenenbereich verstehen wir gut – uns ist bewusst, dass klare und faire Regeln entscheidend für ein harmonisches Miteinander sind. Auch wenn wir uns freuen, dass du dich erneut für das Club Jandía Princess entschieden hast, bedauern wir sehr, dass du diesmal enttäuscht warst. Deine Anmerkungen geben uns wichtige Hinweise, wo wir nachbessern müssen, und werden intern sorgfältig weitergegeben. Wir würden uns wünschen, dich in Zukunft doch noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen, um dir zu zeigen, dass wir aus Rückmeldungen wie deiner lernen und Verbesserungen umsetzen. Mit freundlichen Grüßen, Princess - Customer Care Team