Alle Bewertungen anzeigen
Saskia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 1 Woche • Strand
2. Klassengesellschaft im All Inklusive Bereich!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich muss mich leider den vorherigen negativen Bewertungen anschließen. Achtung!!!: 2 Klassengesellschaft im All Inklusive Bereich. Premium pro Nase/Tag 12€. Man ist quasi "gezwungen" das Geld auszugeben um das Hotel im vollem Umfang nutzen zu können. Die Poolanlage gehört erneuert. Mit den Mosaiksteinen kann man Tetris spielen. Wir würden kein zweites Mal mehr buchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • ALLE Möbel sind abgewohnt. Beim Stuhl hatte ich das Gefühl, das Leder bleibt an meiner Hose kleben. Auf das Sofa hab ich mich erst gar nicht gesetzt. Im Bad, dass sehr groß ist, setzt man durch die Badewanne-Dusche Kombination leider alles unter Wasser (egal wie sehr man aufpasst). Trotzallem war das Bett bequem und wir haben gut darin geschlafen. Safe vorhanden (kostenlos), WLAN nur im Bereich der Lobby umsonst (im ganzen Hotel kostet es 20€ für zwei Geräte/Woche + Qualität der Internetverbindung grenzwertig schlecht!) Im Jahr 2021 sehe ich es als "Standard" dieses im ganzen Hotel ohne Aufpreis zu erhalten - Qualität hin oder her.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Buffet für alle Gäste gleicht zum Frühstück, Mittagessen, Abendessen einer Kantine. Die Klamotten riechen nach einem Aufenthalt dort stark nach Essen. Qualität und Auswahl am Buffet nicht empfehlenswert! Das einzigste Gute Essen hat man nur im unteren Restaurant mit vorhriger Reservierung erhalten. Frischer Fisch, Garnelen, Spanferkel und gute Auswahl an Beilagen. (Wieder zwei Klassengesellschaft)


    Service
  • Eher gut
  • Am Check-In war man leider komplett überfordert, aber freundlich. Man bekommt unterschiedliche Aussagen. Die Infos vom Hotel auf Papier wurden sicher nie auf den aktuellsten Stand gebracht. Tui Ansprechpartner leider unfreundlich. Gab keine Tipps für Ausflüge und als wir nach einem Markt fragten, der offen ist, war dieser leider geschlossen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Circa 1 Std Bustransfer vom Flughafen entfernt Liegt gut an der Autobahn Supermarkt nur 2 Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt Strand über Treppen direkt vom Hotel zu erreichen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Angebot i.O. - man kann bei gleichbleibenden Aktivitäten nicht viel erwarten. Das einzigste Gute Angebot war das Aqua-Gym. Fitnessraum war geschlossen. Spa-Bereich Klein aber fein. Personal dort auch freundlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Saskia
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Saskia, Ihre Meinung ist für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit, daher möchten wir uns bei Ihnen für die Beurteilung des Hotels Club Jandía Princess bedanken. Wir bedauern Ihre Enttäuschung über unser Speisen- und Getränkeangebot. Die Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser kulinarisches Angebot genießen. Wir haben Ihre konstruktive Kritik an unseren Küchenchef weitergeleitet und werden mit ihm Rücksprache halten, die Qualität zu überprüfen und Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar, welcher uns hilft, uns zu verbessern und Mängel zu beheben. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Das Club Jandia Princess Team