Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
RS (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • Strand
Absolut nicht zu empfehlen!
1,0 / 6

Allgemein

Leider war das Zimmer sehr veraltet und marode. Wir hatten eine alte Badewanne was gerade für alte Leute nicht zu empfehlen ist. Es wurde das Zimmer nur grob durchgefegt, es lagen sogar von den vorigen Gästen noch Fussnägel auf dem Boden und wurden bis zum Schluss nicht entfernt und die Bettwäsche erst nach 9 Tagen gewechselt. Am vorletzten Tag bemerkten wir das wir Kakerlaken im Zimmer hatten die nachts über unsere Körper krabbelten. Echt unfassbar!!!!! Die Liegen am Pool konnten wir nicht nutzen da morgens oder nachts andere Urlauber ihre Handtücher dort deponierten und daher alle Liegen belegt wurden. Es gab Schilder die das untersagten aber das Personal hat das ignoriert zu kontrollieren. Die Hotelanlage von Aussen war aber ok, augenscheinlich gepflegt nur beim Zweiten Blick sah man das es in die Jahre gekommen ist. Das Personal war von Anfang bis Ende sehr nett und hat sich bemüht wenn man Wünsche hatte. Der Weg zum Strand war sehr steil über Treppen zu erreichen ( nichts für alte Leute ), der Strand selber war aber gepflegt und sauber . Leider gab es viele nackte alte Männer die am Strand spazieren gingen oder einfach nackt rum lagen was nicht für jeden ansehnlich war. Das Phänomen hatten wir bereits bei einem Urlaub in Griechenland festgestellt, scheinbar hat sich die Toleranz dazu sehr gelockert. Ist leider nicht sehr schön,man muss oft wegschauen. Fazit: Hotel ist absolut nicht zu empfehlen, da sollte man woanders buchen, das Geld ist dafür zu Schade. RS


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im September 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:RS
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber RS, es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufriedenstellend war und dass Sie während Ihres Aufenthaltes auf mehrere Probleme gestoßen sind. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Kommentare mitzuteilen, da sie uns helfen, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern. Wir nehmen Ihre Bemerkungen über den Zustand des Zimmers sehr ernst. Wir haben sofort Maßnahmen ergriffen, um diese Probleme mit unserem Housekeeping- und Wartungsteam zu lösen, damit sich solche Situationen nicht wiederholen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit Insekten hatten. Aufgrund des Klimas und der Vegetation vor Ort kommt dies häufiger vor, als uns lieb ist. Bitte beachten Sie jedoch, dass unser Hotel alle Gesundheits- und Sicherheitsvorschriften einhält und Ausräucherungen vornimmt, um solche Situationen zu vermeiden. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte gegenüber unserem Personal und seine Bereitschaft, auf Ihre Wünsche einzugehen. Wir nehmen auch Ihre Bemerkungen über den Zugang zum Strand zur Kenntnis. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Aufrichtigkeit und werden hart daran arbeiten, diese Probleme zu beheben und die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen die hervorragende Qualität zu demonstrieren, für die wir bekannt sind. Mit freundlichen Grüßen, Princess - Customer Care Team