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Nina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand
Alt, kalter Pool, kein Strand für Kinder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel müsste dringend renoviert werden. Animation ist für Franzosen. Die Minidisco ist in einem separaten Raum, danach gibt es dann auch vor der kleinen Hauptbühne keine freien Plätze mehr. An den Strand mit Kids ist schwierig: der Wind peitscht den Sand durch die Luft so dass es schmerzt und die Kinder weinen. Sandburgen bauen, relaxen, Fehlanzeige. Das Poolwasser ist zu kalt. Alles in allem: wir fliegen gerne auf die Kanaren, in dieses Hotel werden wir aber nie wieder fliegen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Groß genug für vier Personen. Ok.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Kein Kinderbuffet. Essen für Erwachsene ok. Kinder haben es schwieriger.


    Service
  • Gut
  • Alle sind sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Direkt am Meer - allerdings ist dort kaum jemand zu sehen. Warum? Weil es so extrem windig ist, der Wind den Sand über den Strand peitscht. Die Kinder können deswegen auch keine Sandburgen bauen, was normal zu ihrer Lieblingsbeschäftigung auf den Kanaren zählt. Wir sind alle so Mega enttäuscht.. Einziger Trost: nach den über 100 Stufen runter zum Strand findet man ein paar Streifenhörnchen und Tauben die man füttern kann.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Welche Freizeitangebote? Konnte keine entdecken. Man kann eine Bootstour buchen oder in den Zoo.. Animation ist auf Franzosen ausgelegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nina
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nina, Vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Club Jandia Princess mit uns geteilt haben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie unser Zimmer für Ihre Familie gross genug empfunden haben und unser Service freundlich war. Es tut uns leid, dass einige Bereiche nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir schätzen Ihre Anmerkungen zur Notwendigkeit einer Renovierung und berücksichtigen Ihre Beobachtung zur Animation und deren Ausrichtung auf eine bestimmte Zielgruppe. Wir evaluieren und passen unser Unterhaltungsprogramm kontinuierlich an, um alle unsere Gäste zufriedenzustellen. Wir nehmen auch Ihre Anmerkungen zur Gastronomie, insbesondere in Bezug auf die Optionen für Kinder, zur Kenntnis. Wir bemühen uns, eine Auswahl an Gerichten anzubieten, die sowohl Erwachsene als auch Kinder zufriedenstellen, und werden unsere Optionen überprüfen, um diesen Bereich zu verbessern. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Anmerkungen und bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Princess - Customer Care Team