Insgesamt ein legeres, wunderschön angelegtes Hotel mit vielen Pflanzen. Essen und Getränke enstsprechen dem Landesdurchschnitt eines vier Sterne Hotels. Die Betten sind hart, man erhält auf Nachfrage einen Topper. Viele Liegen am Poolbereich sind durchgelegen, dies liegt an den zahlreichen übergewichtigen Gästen. Der Poolbereich wird sehr sauber gehalten. Der Pool ist groß und ungeheizt. Die Musik im gesamten Poolbereich, sowie die Ansagen der Tages-Animation (diese liegt direkt neben der Kaffee-Bar "TERRAZZA") sind viel zu laut. Sitzt man vor der Kaffee-Bar, wird man gleich dreifach beschallt: von laufenden Fußballübertragungen im hinteren Bereich der Bar, der Bar-Musik und der stressigen Techno-Musik der Animation. Die Mitarbeiter scheinen noch nicht bemerkt zu haben, dass über 60% der Gäste älter sind und im Urlaub eher Ruhe und Erholung suchen. Auch im Bereich des Kinderpools gibt es Lärm-Terror durch die Animateure. Man hört die Musik der Poolbar (ebenfalls Techno im Angebot) und der bereits erwähnten Animation. Die Durchsagen der Animateure erfolgen in Spanisch, Französich und Englisch, obwohl der Anteil deutscher Gäste hoch ist, jedenfalls höher als der der ukrainschen und französischen Gäste. Rückblick: Die Animation einer Kinder-Bespaßerin, die anscheinend keiner Fremdsprache mächtig war, war besonders bemerkenswert: Die Dame spielte in voller Lautstärke Kleinkinder Animations-Musik, dazu blies sie immer wieder in ihre Trillerpfeife und bedeutete den badenden Kleinen durch viel Gefuchtel, durch einen Ring zu springen, den sie in das kalte Wasser hielt. An einem Tag war für die Bar ein Gitarrist engagiert, dieser spielte wirklich schöne Musik, aber wie erwähnt, hörte man gleichzeitig die Technoklänge der Animation. Was für ein Irrsinn! Nachts beschallte ab 22:00 Uhr ähnlicher Lärm vom benachbarten Robinson-Club-Hotel die Zimmer, man musste die Läden, Fenster und Gardinen schließen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gisela |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank, Gisa, für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt insgesamt positiv war, bedauern jedoch, dass Ihnen andere Aspekte unseres Hotels nicht gefallen haben. Wir haben Ihre Kommentare zu den Sonnenliegen zur Kenntnis genommen, um den Fall zu prüfen und eine Lösung vorzuschlagen. Andererseits besprechen wir mit dem Team Ihre Meinung zur Animation, um neue Alternativen vorzuschlagen. Wir hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt trotzdem genossen haben und hoffen, Sie bei einer anderen Gelegenheit wiederzusehen! Princess - Customer Care Team