- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Der Transfer vom Flughafen zum Hotel dauert mindestens 1 Stunde. Dieses Hotel hat absolut nicht das Niveau eines 4 Sterne Hotels. Es gibt anscheinend noch zu viele Stammgäste die dieses Hotel noch buchen. Das Hotel ist absolut Renovierungsbedürftig und die Eingangshalle gleicht vom Flair einer Bahnhofhalle. In dieser Eingangshalle ist gleichzeitig die Bar und auch abends das Abendprogramm. Die Stühle und anderen Sitzgelegenheiten sind von der Polsterung so durch gesessen, dass man erst meint man fällt komplett durch und dann jede einzelne Feder spürt. Beim aufstehen hat man dann wieder Probleme vom Sitz aufzustehen, weil man so tief sitzt. Das Hotel liegt im Hang und man sollte sehr fit sein, da es keinen Kofferservice gibt. Bei Ankunft und Abreise müssen die Treppen zu den Zimmern alleine zu Fuß mit Koffer bewältigt werden. Einen Aufzug bei den Zimmern gibt es nicht. Der Aufzug im Haupthaus war auch mehrere Tage defekt. Es besteht ein starker Reparatur/Renovierungsstau. Überall gibt es Stolperfallen. Bei der einzigen Toilette am Hauptpool war der Toilettendeckel die ganze Woche defekt obwohl es alleine von uns mehrfach gemeldet wurde. Beim Hauptpool wurde die eine Hälfte, wo man schwimmen konnte, jetzt mit Holz verkleidet. Laut Angestellten soll er nicht mehr gefüllt werden. Bei den Liegen am Pool ist die Bespannung komplett durchgelegen und man kann das Kopfteil nicht komplett grade gestellt werden. Die Angestellten der Rezeption waren sehr nett. Highlights des Hotels Schöne Aussicht Die Zimmer waren renovierungsbedürftig! Die Balkon/Terrassentüren ließen sich nicht abschließen weil sie verzogen waren und teilweise die Schlösser defekt sind. Aktivitäten in der Nähe 10 Minuten mit dem Taxi ist man im nächsten kleinen Ort. Ich würde beim nächsten Mal eine andere Region mit mehr Aktivitätsmöglichkeiten bevorzugen. Sicherheit Die Balkon/Terrassentüren ließen sich nicht abschließen weil sie verzogen waren und teilweise die Schlösser defekt sind. Fußläufigkeit Zum Strand runter zu gehen geht noch einigermaßen aber für Leute mit eingeschränkter Beweglichkeit nicht empfehlenswert und wieder rauf ist es kaum zu bewältigen. Speisen und Getränke Das Essen war zum größten Teil nicht warm, nicht durch oder zäh und sehr oft wurde nicht nachgefüllt. Sogar Pommes waren meißtens nicht durch oder komplett hart. Teilweise gab es weder Frischkase noch Quark oder Joghurt. Nach 4 Tagen war das große Hauptrestaurant mittags geschlossen und man wurde nur in dem kleinen Restaurant am Pool, mehr schlecht als recht beköstigt! Viel zu klein für so viele Leute. Nach 3 Tagen hatten die Getränkezapfstellen entweder zu viel Druck oder gar keinen, dadurch schmeckten diese absolut nicht, da diese keine Kohlensäure hatten. Auch diese Reklamationen haben keine Änderung gebracht.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Rezeption
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitEher schlecht
Wassertemperatur
- eiskalt
Die Fliesen waren teilweise defekt oder fehlten.
Beliebte Animation
- Sport, Yoga, Fitness
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ramona |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Ramona, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie uns Ihre Erfahrungen im Club Jandia Princess Hotel mitgeteilt haben. Wir freuen uns, dass Sie unser Personal an der Rezeption freundlich fanden und die Lage des Hotels schätzen, auch wenn wir verstehen, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir bedauern aufrichtig, dass die Einrichtungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir nehmen Ihre Kommentare zu den Bereichen, die renoviert und instand gesetzt werden müssen, sehr ernst. Diese Punkte wurden an unser Wartungsteam weitergeleitet und wir arbeiten daran, das Erlebnis unserer Gäste durch zukünftige Renovierungsarbeiten zu verbessern. Was das Essen betrifft, bedauern wir, dass es nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Probleme mit der Temperatur und der Qualität Ihren Genuss beeinträchtigt haben. Ihr Kommentar ist sehr wertvoll für uns und wir werden ihn berücksichtigen, um das gastronomische Angebot zu verbessern und ein kulinarisches Erlebnis von höherer Qualität zu gewährleisten. Wir danken Ihnen für Ihre Anmerkungen zum fehlenden Aufzug und den damit verbundenen Schwierigkeiten sowie zu den Problemen mit den Einrichtungen des Pools und den Dienstleistungen. Wir wissen, dass dies wichtige Aspekte für den Komfort unserer Gäste sind, und werden sie im Rahmen unserer zukünftigen Verbesserungen berücksichtigen. Wir schätzen Ihre Kommentare sehr, da sie uns helfen, wichtige Bereiche zu identifizieren, auf die wir uns konzentrieren müssen, um einen noch besseren Service zu bieten. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen ein Erlebnis zu bieten, das Ihren Erwartungen entspricht. Mit freundlichen Grüßen Princess - Customer Care Team