Alle Bewertungen anzeigen
Florian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2017 • 2 Wochen • Strand
Die 3 Klassengesellschaft im Jandia Princess
4,0 / 6

Allgemein

3 Klassengesellschaft im Club Jandia Princess. Die erste Reise mit Kleinkind. Das Wetter und die Lage ein Traum. Das Hotel mit Höhen und Tiefen. Jedoch bekommt man leider nicht das, was man im Katalog angeprießen bekommt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen. Ensprechen aber einem 4 Sterne Standard. WIr hatten großes Glück und hatten trotz blaumem Band Meerblick bekommen. Betten wurden jeden Tag frisch gemacht - geputzt wurde mehr oberflächlich. Im großen und ganzen ein gutes Zimmer. In das Bett hätte man sicherlich mehr investieren können.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war auf alle Fälle sehr abwechslungsreich. Es gibt ein wöchtlich wechselndes Büffet mit unterschiedlichen Mottos. Wer sich hier nichts findet ist selber Schuld. Insbesondere möchte ich die leckere Pizza hervorhaben. Ein Besuch in den "Spezialitätenrestaurants" lohnt sich leider nicht - hier wird man mit Kuchen aus dem Supermarkt (Sahnekuchen) "verwöhnt. Das wohl größte Manko ist die Sauberkeit der Teller und Gläser - daran muss sehr dringend gearbeitet werden. Es nervt auf Dauer, wenn man jeden Teller genau anschauen muss und andauernd Essensreste oder Lippenstift auf dem Geschirr erkennbar ist.


    Service
  • Eher schlecht
  • Hier treffen Licht und Schatten definitiv aufeinander. Grundstätzlich gibt es in diesem Hotel 3 verschiedene Bänder. Blau = Familien (3. Klasse), Silver - Erwachsene (2. Klasse) & Tag, Schwarz - Erwachsene + Extras (1. Klasse). Leider war diese Einteilung in unseren Reiseunterlagen nicht enthalten. Es wurde sogar explizit Werbung von dem tollen Fitnessstudio gemacht, das wir jedoch gar nicht nutzen durften. Ähnlich passiert es mit den Getränken. Auch hier werden die "Aufpreiszahler" immer und überall zuerst bedient und auch nur mit schwarzem Band wird das Trinken am Tisch serviert. Der Rest - so kommt man sich auch wirklich vor - muss sich sein Zeug selbst holen. Ich kann nur sagen - das geht gar nicht & auch nach 16 Tagen Urlaub ein absolutes No-Go.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist sehr schön - direkt am Steilhang mit tollem Meerblick. Für Rollstuhlfahrer und Kinderwägen nur bedingt geeignet. Der Strand ist sehr gepflegt - gehört jedoch nicht zum Hotel. 2 Liegen und 1 Sonnenschirm - 13€ am Tag. Die Fahrt zum Hotel zieht sich etwas (mind. 1,5h) da die Reiseveranstalter vorab viele Hotels anfahren. Für Familien gibt es direkt überhalb des Hotels einen großen Supermarkt. Leider hat man am Abend keine Möglichkeiten fußläufig ein paar Geschäft oder eine Stadt aufzusuchen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Auch das Freizeitangebot weißt Licht und Schatten auf. Die Kinderanimation ist sehr professional - leider nur die Kinderanimation. Die Animation für Erwachsene ist eher als "soft" oder unispiriert zu beschreiben. Auch hier leider wieder eine zwei Klassengesellschaft - Gäste mit "blauem Band" - dürfen wieder nicht an den besseren Kursen teilnehmen.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:31-35
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel Club Jandía Princess entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es ist uns eine Freude, Sie im Club Jandía Princess als Gast empfangen zu haben und es macht uns stolz zu wissen, dass wir Ihnen das Gefühl übermitteln konnten, dass unsere Gäste das Wichtigste für uns sind. Wir würden uns freuen, Sie erneut im Club Jandía Princess begrüssen zu dürfen. Bis dahin stehen wir Ihnen gerne für weitere Informationen zur Verfügung. Grüsse Der Reputation Manager