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Dietmar (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Sonstige
Die 4 * sind für das Angebot nicht angemessen!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Personal fast immer freundlich, wobei aber viel zu wenig Personal vorhanden war/ist! Grundsätzlich sauberere Anlage aber das Essen eher 3 * Niveau. Frühstück war noch erträglich. Mittag ein viel zu kleiner Bereich für zu viele Menschen, und auch die Darstellung des Essens eher Lustlos. Am Abend war dafür der Bereich sehr viel größer, hat aber bei der Qualität der Speisen nicht geholfen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Austattung der des Zimmes 4 * Niveau! Gute Sauberkeit und freundliches Personal.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen ist 3 * Niveau!! Aus heutiger Sicht viel zu viel Plastik im Einsatz!!


    Service
  • Eher gut
  • Zu wenig Personal!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt zum Hotel nach Jandia immer mindestens 60 Minuten! War O.K.!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Poolbereich auf den ersten Blick in Ordnung. Liegenabstand war nicht gegeben; Liege an Liege aufgereit. Dann waren viel zu wenig Sonnenschirme vorhanden. Das weitere Übel sin die Reservierer über den ganzen Tag und evtl. mal eine Stunde dann im Schatten entspannen. Laute Musik in der Nähe der Poolbar; war für den einen oder anderen eher ein Ballermann-Feeling.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dietmar
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dietmar, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel Club Jandia Princess entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir bedauern Ihre Enttäuschung über unsere Speisen. Die Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser kulinarisches Angebot genießen. Wir haben Ihre konstruktive Kritik an unseren Küchenchef weitergeleitet und werden mit ihm Rücksprache halten, die Qualität zu überprüfen und Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns, trotz dieser Kritikpunkte, genießen konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Reputation management