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Rolf (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Die Beschreibungf hat mehr versprochen.
4,0 / 6

Allgemein

Großzügige Anlage mit schöner Poolanlage, allerdings zu wenig Plätze im Schatten. Nachmittags Schlange stehen vor der einzigen geöffneten Bar (auch wenn man nur alkoholfreie Getränke will).


Zimmer
  • Gut
  • Relativ neu und sauber, allerdings ist der Zimmerservice z.T .erst Nachmittags gekommen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Hat mächtig Luft nach ober und ist mit Fish und Chips und häufig Lamm eher auf das englische Publikum zugeschnitten. Natürlich gab es immer Alternativen in Form von Fisch, Pizza und anderem. Aber frittiertes Schweineschnitzel ist halt so ne Sache. Was noch störte, war der Bahnhofshallencharakter und der sehr laute Geräuschpegel den kantinenartigen Speisesäle.


    Service
  • Eher gut
  • Wir sind um 11:30 angekommen, das Zimmer konnten wir aber erst um 14 :45 beziehen. Und das auch erst nach mehrmaligem Nachfragen. Der erste Tag war damit schon fast gegessen. Das Servicepersonal war sehr aufmerksam und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 138 Treppen zum Strand. Liegen und Sonnenschirme kosten extra


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:61-65
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel Club Jandia Princess entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir bedauern Ihre Enttäuschung über unser Speisen- und Getränkeangebot. Die Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser kulinarisches Angebot genießen. Wir haben Ihre konstruktive Kritik an unseren Küchenchef weitergeleitet und werden mit ihm Rücksprache halten, die Qualität zu überprüfen und Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar, welcher uns hilft, uns zu verbessern und Mängel zu beheben. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Grüsse The Reputation Manager