Grundsätzlich ein schöner Urlaub, aber das Hotel ( und damit auch die TUI) macht es sich durch drei verschiedene All-inclusive Varianten selber kaputt. Wir haben noch nie ein Hotel gesehen welches zwischen. Erwachsenen Bereich und Kinder Bereich so extrem unterscheidet, dies führt dazu dass man als Erwachsenener noch nicht einmal den Yoga Kurs besuchen da. Im gleichen Speisesaal werden Familien und Erwachsene separiert ! Ein Restaurant darf man mit Kindern gar nicht besucht werden. Wenn man dies vorher im Katalog klar beschreibt wäre es ja noch in Ordnung. passiert aber nicht. wlan für 19€ die Woche ist heutzutage ein Witz ( und dann noch sehr schlecht Qulltät). Eine reglementierten Hnadtuchwechsel ( nur dreimal bei 12 Tagen Aufenthalt) haben wir auch noch nie erlebt. Service nur für Gäste mit schwarzen Armband vorhanden, Wir als teuer TUI Kunde [1.600 € für 12 Tage) hatte dies leider nicht und müssten demnach meistens uns die Getränke selber holen. Die Krönung war, dass wir nicht einmal eine 0,5 Liter Flasche Wasser bekamen. Wir sprechen hier von Wasser nicht von Chmpagner!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Wolfgang |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Herr Wolfgang, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel Club Jandia Princess entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Kritikpunkte so ausführlich mitgeteilt haben, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden diese umgehend an die verantwortlichen Abteilungsleiter weiterleiten, damit diese Schwachstellen behoben werden können. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Grüsse Der Reputation Manager

