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bmw (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • 1 Woche • Strand
Einige Abstriche
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Insgesamt gepflegt und sauber, aber hellhörig. Der Hahn aus dem in der Anlage liegenden Stall (befand sich neben unserem Block) hat einen bei Sonnenaufgang geweckt. Empfangshalle freundlich und gepflegt.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Da sich die Balkontür nicht komplett schließen ließ und unter der Eingangstür ins Hotelzimmer ein 3 cm Spalt war, hat es - bei dem meist vorherrschenden Wind - kräftig duchgezogen


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher schlecht

große Auswahl an Speisen, aber qualitativ eher Mittelmaß. Wenn man aus dem großen Speisesaal kam, musste man die Kleidung erstmal zum Lüften raus hängen. Auch der Grill am Poolrestaurant hat Essbereich und teilweise den angrenzenden Poolbereich ab 11.00 vormittags eingeräuchert


Service

Rezeptionspersonal unfreundlich, sonstiges Servicepersonal in Restaurants und Bars gut


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool für Kinder zu wenig abwechslungsreich, da weder Rutschen noch sonstige Attraktionen zur Kinderbelustigung vorhanden sind


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im April 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:bmw
Alter:51-55
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast Zuallererst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Club Jandia Princess für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für die aufgewandte Zeit und Mühe in das Schreiben Ihrer netten Kommentaren. Wir bedauern Ihre Enttäuschung über unser Speisen- und Getränkeangebot. Die Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser kulinarisches Angebot genießen. Wir haben Ihre konstruktive Kritik an unseren Küchenchef weitergeleitet und werden mit ihm Rücksprache halten, die Qualität zu überprüfen und Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Wir informieren Sie, dass sich auch der Kinderbeckenbereich verbessert. Wir bedanken uns für Ihre Zeit und hoffen, dass Club Jandia Princess, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. The reputation manager