Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
John (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2023 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder Nicht Empfehlenswert
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es ist in die Jahre gekommen und man versucht es noch nicht mal zu ändern, traurig Das hat nichts mit 4 Sterne zu tun


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das hat nichts mit 4 Sterne zu tun Die Zimmer sind alt und runtergekommen Fugen in denn Fliesen kaputt so das man sich verletzen kann die Einrichtung ist in den 80zigern stehen geblieben und total abgenutzt Wir haben sogar das Zimmer getauscht aber das half auch nicht viel Der Meerblick hat ein wenig entschädigt Über das Badezimmer will ich garnicht erst reden das ist wohl überall gleich schlecht Das wurde auch von anderen Gästen bestätigt


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Soviel schmutziges Geschirr habe ich noch nie gesehen ich hänge hier auch Bilder an Es ist mir unvorstellbar wie man so viel Schmutz übersehen kann ( unfassbar ) 🤮 Das essen selber war ok Nicht der Renner aber man konnte etwas finden ( wenn man nicht wählerisch ist )


    Service
  • Eher schlecht
  • Man hat es versucht aber das war es auch


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Man kommt schnell und direkt zum Strand Die Sicherheit beim herunter gehen ist schlecht bis grauenhaft für Kinder sehr gefährlich


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:John
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe John, Vielen Dank für Ihren kürzlichen Aufenthalt im Club Jandia **** Princess Hotel. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung zukommen zu lassen. Es ist schön zu hören, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben und wir sind dankbar, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ihn zu beschreiben. Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass bestimmte Aspekte nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir möchten Ihnen versichern, dass unsere Servicestandards für uns sehr wichtig sind und wir daher jeden Tag daran arbeiten. Wir möchten Sie nur darüber informieren, dass wir die konstruktiven Kommentare aufgenommen haben, um den Service in unseren Gastronomiebereichen zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Club Jandia****Princess Team