Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
M.J. (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2023 • 2 Wochen • Strand
Es ist nicht alles Gold was glänzt
2,0 / 6

Allgemein

Inventar wie Handtücher,Poolliegen oder Matratzen sollten dringend erneuert werden. In den ersten Tagen gab es im Speiseraum keinen Service. Personalmangel?! Auf dem Besteck ist immer ein Schmierfilm oder es hängen noch Essensreste dran. Die Pools sind so kalt,das man nur wenige Minuten rein gehen kann,wenn überhaupt. Die Animation am Pool ist viel zu laut. Wenn man morgens einen Kaffe an der Poolbar trinken möchte muss man schneller sein als die Animation oder nimmt seinen Kaffee mit. Auch Abends könnte es ein wenig leiser gestellt werden. Auf der Princessfree Farm wird sich kaum um die Tiere gekümmert. Teilweise mehrere Tage kein frisches Wasser/Futter. Fotos vorhanden. Mein Tipp wäre abreißen und einen vernünftigen Spielplatz denn für Kinder ab 3 ist kaum was interessantes in der Anlage.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im November 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:M.J.
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber M.J. vielen Dank für Ihre Bewertung Ihres Aufenthalts im Hotel Club Jandia Princess, die uns hilft, uns zu verbessern. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unsere Mitarbeiter sind nach den höchsten Standards geschult, um alle unsere Gäste bestmöglich zu bedienen. Es tut uns leid, dass die Temperatur unseres Pools nicht nach Ihrem Geschmack war. Bei unserem beheizten Pool liegt sie zwischen 25 und 27 Grad, aber bitte beachten Sie, dass das Feedback unserer Gäste wichtig ist, um zu wissen, ob Änderungen vorgenommen werden müssen. Andererseits richtet sich das Unterhaltungsangebot für unsere Gäste immer nach den Empfehlungen unserer Gäste, denn sie sind diejenigen, die es genießen werden. Es tut uns leid, dass uns die Lautstärke nicht angemessen erschien, aber dank Bewertungen wie der Ihren können wir diese kleinen Konzepte anpassen. Seien Sie versichert, dass unsere Tiere auf der Princessfree Farm die beste Pflege unter der Verantwortung der besten Pfleger der Branche erhalten, um ihre Lebensqualität zu gewährleisten. Wir möchten uns nochmals dafür entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, aber seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen an die entsprechenden Abteilungen zur Überprüfung und Korrektur weiterleiten werden. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten und uns von Ihren Erfahrungen zu berichten. Wir würden uns freuen, Ihnen eine zweite Chance zu geben, damit Sie sich selbst von den Änderungen überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Princess - Team Kundenbetreuung