- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist schön gelegen und hatt eine sehr schöne Anlage. Sauberkeit der Zimmer war ok.. Das Essen war in Ordnung da es viele leckere Kleinigkeiten gab.Das warme Essen allerdings nicht besonders Schmackhaft.Kartoffelpüree und Spinat kann ich auch zuhause Essen. Es gab 2 Grillstationen an denen es allerdings so gut wie jeden Abend das gleiche gab.Gegrille Hänchenbrust oder einen Weissfisch.Getränke waren ok.Schade das man nicht mal einen Frischen Saft aufs Buffet stellen konnte.Die Pulverbrühe aus dem Automaten ist nicht sonderlich ansprechend. Das Personal ist überlastet und bis auf 2-3 Mitarbeiter dadurch mürrig und unfreundlich.Man fühlt sich als Gast nicht wirklich Willkommen.Bei nur annährend voller Auslastung des Hotels ist der Speisesaal völlig überfüllt, man sitzt seinen Tischnachbarn fast auf dem Teller. An einem Abend als nur noch im Familienbereich einige Tische frei waren und wir uns dort hin setzten wollten, wurden wir von einer Hotelmitarbeiterin angebrüllt wie ungehorsame Kinder und mussten wieder gehen.. Personal an der Rezeption ist ständig genervt.Wir waren in 14 Tagen 4 mal dort um entweder eine nicht funktionierende Zimmerkarte zu tauschen oder etwas zu erfragen.Jedes mal wurden die Augen verdreht und mit dem Kopf geschüttelt..Das gleiche bei dem TUI Mitarbeiter im Hotel bei der Frage nach unserer Abholzeit am Abreisetag.. Der Pool an der Poolbar ist dauerhaft wegen "Renovierungen"geschlossen und das wohl schon seit Monaten immer wieder,wie man es von anderen Gästen hört.Eines von 3 Restaurants gibt es überhaupt nicht mehr.Die grosse Bar im Hauptpool ist ebenfalls dauerhaft zu... Ich kann das Hotel leider nicht weiter empfehlen ..
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte, Sebastian Vielen Dank für Ihren kürzlichen Aufenthalt im Club Jandia **** Princess Hotel. Wir bedauern Ihre Enttäuschung über unser Angebot an Speisen und Getränken. Die Gastronomie ist eines der wichtigsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es für uns wichtig ist, dass unsere Gäste unser kulinarisches Angebot genießen können. Alle unsere Pools sind jetzt geöffnet. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir die konstruktiven Kommentare berücksichtigt haben, um den Service in unserem Gastronomiebereich zu verbessern. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Club Jandia****Princess Team