- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Lage des Hotel ist super und auch die Anlage als solche ist sehr ansprechend und auch gepflegt. Die Zimmer müssen dringend renoviert werden und auch z.B. am Pool müsste man einiges machen (Fliesen im Pool tauschen z.B.). Was nicht gut gefallen hat ist, dass All Inclusive definitiv nicht wirklich All Inclusive ist. Bei der normalen AI hat man z.B. nicht einmal WLAN auf dem Zimmer, was heutzutage Standard sein sollte. Möchte man WLAN für 2 Geräte haben, dann kostet dies 19€/Woche extra und das WLAN ist nicht mal besonders gut. Auch die Premium All Inclusive lassen sie sich je nach Packet mit 12€ pro Person/pro Tag oder 21€ pro Person/pro Tag ordentlich zahlen. Das Personal war aber durchgehend freundlich und bemüht auch kleine Dinge zu verbessern. Insgesamt würde ich das Hotel aber nicht mehr mit 4 Sternen bewerten, sondern eher mit 3,5. Wir haben uns trotzdem sehr wohl gefühlt und würden bestimmt wiederkommen.
Sehr in die Jahre gekommen. Hier muss dringend renoviert werden (Duschen, Balkontüren etc. um nur einige Details zu nennen). Ansonsten sind die Zimmer aber ausreichend groß und gut eingerichtet.
Grundsätzlich ist das Essen im Hauptrestaurant gut. Beim Frühstück könnte es etwas abwechslungsreicher sein. Abends ist das Essen immer gut gewesen und es war für jeden was dabei. Als Spezialitätenrestaurant haben wir das La Choza ausprobiert. Das war leider ein Reinfall. Der Hauptgang - wir hatten 2 verschiedene von 3 zur Auswahl stehenden Hauptgängen - war beide Male nicht gut und das Überraschungsdessert wurde vergessen zu servieren. Nach der Erfahrung haben wir das 2. Spezialitätenrestaurant nicht mehr ausprobiert. Das Hauptrestaurant hat hier eher unseren Geschmack getroffen.
Manchmal könnte der Service etwas aufmerksamer sein. Grundsätzlich ist das Personal aber sehr freundlich und hilfsbereit und sollte man mal etwas anmerken, dann versuchen sie Abhilfe zu schaffen.
Super Lage direkt oberhalb des Strandes mit tollem Blick aufs Meer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im März 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 15 |
Liebe Anne, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung über Ihren Aufenthalt bei Club Jandia Princess zu hinterlassen. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, um noch besser zu werden. Wir bedauern, dass unsere Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Alle Zimmerausstattungen werden von unserem Hausmeister- und Wartungspersonal ständig überprüft und bei Bedarf repariert/ausgetauscht. Ebenso steht das Team 24 Stunden am Tag zur Verfügung, falls ein Aspekt des Zimmers nicht nach Ihrem Geschmack ist, um das Problem auf bestmögliche Weise zu lösen. Unser Hotel bietet zwei Arten von All-Inclusive an: Standard All-Inclusive und All-Inclusive Plus. Der Hauptunterschied ist, dass die Standard-All-inclusive No-Name Brands beinhaltet, während All-inclusive Plus bekannte nationale und internationale Marken umfasst. Sie finden diese Informationen auf unserer Website und können bei Ihrer Ankunft an der Rezeption nachfragen. Man wird Sie gerne ausführlich informieren und all Ihre Fragen beantworten. Alle relevanten Informationen werden ausführlich auf unserer Website veröffentlicht, so dass sich jeder Gast vor der Buchung über das Wesentliche informieren kann. Auf diese Weise versuchen wir zu vermeiden, dass die Gäste mit falschen Erwartungen im Hotel ankommen. Wir freuen uns über Ihre netten Worte gegenüber unserem Personal. Ihre freundlichen Worte werden das Personal bei ihrer täglichen Arbeit zusätzlich motivieren. Auch möchten wir uns aufrichtig für Ihre freundlichen Worte über unsere Einrichtungen und deren Sauberkeit bedanken.Wir bemühen uns, eine einladende Atmosphäre zu schaffen und unseren Gästen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Annehmlichkeiten unseres Hotels gefallen haben. Sie können sicher sein, dass wir jeden Ihrer Hinweise aufmerksam zur Kenntnis genommen haben, damit Sie uns eine zweite Chance geben und das Princess Hotels Erlebnis wirklich genießen können. Wir freuen uns darauf, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Princess - Customer Care Team