- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotelanlage ist sauber, leider war unser Fliegengitter defekt und ungewollte Mitbewohner im Zimmer. Das Essen hat keine gute Qualität und oft kalt, Mittagsessen ungenießbar (bei den Burgern war der Salat schon matschig dunkelgrün/braun) leider kein einzel Fall....
Under Doppelbett bestand aus zwei Betten auf rollen, die sich des öfteren auseinander rollten, sehr nervig...
schlechte Qualität, kaltes Essen und kaum abwechslung
Sehr freundlich und hilfsbereit
Gegenüber befindet sich ein Einkaufscenter, was wir aber nicht genutzt haben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mona |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Frau Lisa, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel Club Jandia Princess entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir bedauern Ihre Enttäuschung über unser Speisen- und Getränkeangebot. Die Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser kulinarisches Angebot genießen. Wir haben Ihre konstruktive Kritik an unseren Küchenchef weitergeleitet und werden mit ihm Rücksprache halten, die Qualität zu überprüfen und Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar, welcher uns hilft, uns zu verbessern und Mängel zu beheben. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen grussen Der Reputation Manager