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Anonym (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 1 Woche • Strand
Gutes Strandhotel, Essen katastrophal.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

An sich gutes Hotel, aber das Essen lässt zu wünschen übrig. Zimmer sind auch eher alt, Strand gut, sehr sauber. So auch das Wasser.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer echt alt. Bett hat mit jeder leichten Bewegung extrem geknartscht. Bei den Decken im Schrank wusste ich nicht, wann sie das letzte mal gewaschen wurden…


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen ist wirklich schlecht… die einzige gute Speise in 9 Tagen Urlaub waren irgendwann die Tortellini, die es an 1-2 Tagen gab. Kann ich mir nur leider auch zu Hause sehr einfach zubereiten. Sollte für mich im Urlaub kein Highlight sein. Wobei ich mir selbst bei den Tortellini nicht mehr sicher war, ob sie die nicht auch vermasselt haben. Von einem eigentlich so tollen Hotel erwartet man das definitiv nicht… Die Speisen schmecken leider wirklich nicht, entweder falsch gebraten/gekocht oder es fehlt an Gewürzen. die Auswahl hält sich auch in Grenzen… die snackbar als schnelle alternative zum hauptrestaurant bzw. die dort angebotenen Speisen vertragen auch ein Update… jeden Tag Pizza, Pommes, Nuggets und trockene Hotdogs/Hamburger kann man irgendwann nicht mehr sehen geschweige denn essen.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Toller Strand, Hotel bietet super Ausblick auf das Meer.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anonym
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anonym, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel Club Jandia Princess entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir bedauern Ihre Enttäuschung über unser Speisenangebot. Die Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser kulinarisches Angebot genießen. Wir haben Ihre konstruktive Kritik an unseren Küchenchef weitergeleitet und werden mit ihm Rücksprache halten, die Qualität zu überprüfen und Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns, trotz dieser Kritikpunkte, genießen konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Das Club Jandia Princess Team