Alle Bewertungen anzeigen
Horst (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit wunderschönem Meerblick.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wunderschön,oberhalb vom Meer gelegen. Ganz toller Ausblick auf das Meer und den Strand,von der Chillout Bar aus. Mehrere Pools,sehr schöne Liegewiese mit phantastischem Meerblick,2 Whirlpools.


Zimmer
  • Eher gut
  • Einrichtung zwar schon etwas älter,aber immernoch ansehnlich und gepflegt. Die Bettgestelle müssten allerdings langsam ausgetauscht werden. Matratzen sind noch einigermaßen bequem. Schön wären dickere Zudecken,denn das dünne Betttuch lässt einen öfter frieren und mit den vorhandenen Wolldecken möchte man sich nicht ohne Bezug zudecken.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Der Erwachsenenbereich im Restaurant wurde sehr wohnlich mit wunderschönen schwarz weißen ,edlen Vorhängen gestaltet. Die Buffets wurden leider sehr minimiert. Desserts und Obst wurden auf 1Buffet zusammen geschrumpft,war sonst im hinteren Bereich alleine für ,Obst und Eis ein Extra Bereich. Auch die Pizzeria und die Nudeln im hinteren Bereich waren geschlossen Die Themen Buffets waren schon sehr gewöhnungsbedürftig, es wiederholte sich jede Woche. Man merkte,dass das Budget geschrumpft ist.Es gab zB fast täglich an mehren Stationen REIS und dann meistens nochmal Reis mit Gemüse gemischt. Die Auswahl und Qualität hat leider sehr nachgelassen beim Abendessen im Hauptrestaurant.Es gab auch sehr wenig frisches Gemüse,meistens gab es Erbsen und Karotten aus der Dose,früher gab es oft gedünstete Zuchini,diesmal fast nie. Beim chinesischen Abend war das Gemüse aus dem Wok noch fast ROH. Es wurde sehr zögernd aufgefüllt, um 20Uhr30 hat fast alles gefehlt und kurz vor 21 Uhr,also 15Min vor Schluss wurde dann alles nochmal aufgefüllt,als fast keiner mehr gegessen hat.Sehr unlogisch. Beim Mittagessen im La Choza war das Essen viel besser. Allerdings hat man das Problem mit den Vögeln, die sich das Essen direkt vom Buffet holen immernoch NICHT im Griff. Es war allerdings beim Frühstück auch nur an 1 Tag die Wurst und Käseplatten mit Deckel abgedeckt, an allen anderen Tagen lag alles offen da und die Vögel konnten sich bedienen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war fast überall freundlich und zuvorkommend und immer zu einem Spässchen aufgelegt. Beschwerden werden ernst genommen und Mängel umgehend beseitigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen ca 1,5Std Fahrtzeit


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    An der Chillout Bar gab es sonst bis auf Samstag Live Musik täglich,jetzt nur noch höchstens alle 2 Tage. Die Chillout Party Montag Abend wurde auch gestrichen, sehr schade. Das Unterhaltungsprogramm unten im Saal ist JEDE Woche gleich,sonst war 2 Wo ein anderes Programm. Schade,dass oben in der Lobby Dienstags gar keine Band da war und Samstags das 1 Stündige Programm von unten in die Lobby verlegt wurde. Nach 1 Std konnte man sich langweilen. Die Auswahl der Bands war sehr gut. Die Massagen für 50 EUR etwas teuer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:61-65
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Horst, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel Club Jandía Princess entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine ausführliche Bewertung zu schreiben. Vielen Dank für das Mitteilen Ihrer gesammelten Erfahrungen. Wir sind sicher, dass zukünftige Urlauber Ihre Tipps & Empfehlungen hilfreich finden. Für weitere Information stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Reputation Management