Das Essen und das Zimmer waren suboptimal. Dazu war die Anlage auch nicht mehr so neu. Immer wieder waren Löscher auf dem Boden und der Pool war auch nicht beheizt. Die Lage vom Hotel ist dafür ganz gut. Ein sehr schöner Strand ist direkt vor dem Hotel, allerdings muss man einen steilen Weg runter gehen. Der Strand war aber öffentlich und somit musste man auch für Liegen bezahlen. Hinterm Hotel war auch ein großer Supermarkt und Bushaltestellen/ Taxis. Im Hotel gab es auch kleine Souvenirläden und Ähnliches.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSchlecht
Bett: Das Bett war an sich gemütlich aber die Kissen nicht. Wir hatten Nackenschmerzen bekommen und dazu waren es zwei getrennte Matratzen, was als Paar nicht so optimal war.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Frack & Abendkleid
Das Essen war, für Leute die vieles Essen, abwechslungsreich. Für Leute die weniger Fisch und Meeresfrüchte essen war es schlechter. Die Pasta konnte man vergessen und war selbst zu deutschen Standards ein Witz. Hervorheben kann man die handgemachte Pizza. Das Obst und Desserts waren auch ganz gut. Zum Frühstück gab es eine gute Auswahl. Leider war die Temperatur im Essensraum nicht so angenehm. Es gab keine Möglichkeit draußen zu essen
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Rezeption
Im großen und ganzen waren die Mitarbeiter freundlich. Besonders an der Rezeption konnten die Mitarbeiter deutsch. Ansonsten konnte unserer Erfahrungen keiner Deutsch. Trotzdem haben die meisten Mitarbeiter freundlich gewirkt
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christian Leon Odin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Christian, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen in unserem Hotel Club Jandia Princess mitzuteilen. Wir schätzen Ihre detaillierten Kommentare, da sie uns helfen, Verbesserungsmöglichkeiten zu identifizieren, um den Aufenthalt unserer Gäste noch angenehmer zu gestalten. Bezüglich der Kissen möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir eine große Auswahl an Kissen an der Rezeption zur Verfügung haben und wir bedauern, dass Sie uns nicht zum Zeitpunkt Ihres Aufenthaltes informiert haben, um Ihnen ein anpassungsfähigeres Kissen nach Ihrem Geschmack zu geben. Wir bedanken uns für Ihre Bemerkungen über das Essen; wir werden uns bemühen, unser Angebot zu erweitern und die Qualität bestimmter Gerichte zu verbessern. Wir werden auch Ihre Bemerkung über die Temperatur im Speisesaal in Betracht ziehen. Es freut uns zu hören, dass Sie die Lage des Hotels als günstig empfunden haben und dass Sie die Nähe zum Strand genossen haben. Nochmals vielen Dank für Ihre konstruktiven Anmerkungen. Wir hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und dass Sie uns in Zukunft eine weitere Gelegenheit geben werden, um Ihnen eine noch zufriedenstellendere Erfahrung zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Princess - Customer Care Team