Alle Bewertungen anzeigen
Marius (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Jandia Princess - eine Katastrophe für viel Geld
1,0 / 6

Allgemein

Dieses Hotel verdient keine 4 Sterne, höchstens 2. TUI Katalog täuscht etwas vor, was gar nicht da ist. Essen - Katastrophe, absolut ungenießbar, schlecht serviert, allein vom ansehen ist man schon "satt", alles natürlich in reiner Kantinenatmosphäre. Beistellbett erwies sich als eine Holzpritsche - unzumutbar. Decken gibt es nicht, nur ein Bettlacken und eine versiffte Wolldecke. Sauberkeit im Zimmer sehr oberflächlich, sogar eine Kakerlake haben wir vorgefunden. Unter "All inklusiv" ist nur das "Essen" (s. Beschreibung oben) und Wasser zu verstehen. Alles andere wie Cola, Fanta, Bier, Drinks usw. sind nicht inklusive und können lediglich gegen Zuzahlung von 24,00 EUR für jeden Tag (min. 3 Tage, also EUR 72,00) des Aufenthaltes erkauft werden (schwarzes Bändchen). Ansonsten kostet eine 0,3 ltr. Heinekenflasche EUR 3,50, ein Mojito EUR 5,00. Von frischgepressten Orangensaft kann man nur träumen, ebenso vom vernünftigen Kaffee. Nationales Bier gibt es zwar umsonst, leider nur in Senfgläser - vermutlich um so "richtig" auf Geschmack zu kommen. Unser Familienzimmer hatte eine Größe von etwa 18 qm. Dem Hotelpersonal war es nicht möglich für einen Vegetarier in den "hochgelobten Restaurants" (die natürlich ein Witz sind) eine Pellkartoffel zu kochen. Kinder unter 18 (auch wenn sie 17 sind), sind in diversen "Adultbereichen" und auch in einem Restaurant unerwünscht. Erklärung an der Rezeption - erst sollte unsere Tochter (14 J.) im Hauptrestaurant etwas essen und dann können wir einen "romantischen Abend" zu zweit in einem der zwei "Restaurants" verbringen. Wohl ein Missverständnis! Handtücher am Pool werden schon pünktlich um 08.00 Uhr aufgelegt, Eine Liege am Strand kostet am Tag EUR 4,50, ebenso der Schirm (Fremdanbieter - dafür aber sind die Liegen dort mindestens verfügbar). Wie diese Anlage zu den 4 Sternen und gar zur Award 2017 gekommen ist, ist mir persönlich ein Rätsel. Das kann aus meiner Sicht nur mit Geld oder mit übermäßigem Alkoholkonsum erklärt werden. Ich wünschte die Leute von der Oberetage von Hollidaycheck und von TUI hätten sich dort selbst für einige Tage unterbringen und "verköstigen" lassen. Ich habe mich jedenfalls auf meine Rückkehr und auf mein Zuhause noch nie so gefreut. Schönen Dank! Noch zu erwähnen: der Strand ist 1A, ebenso Coretta Beach Bar - dies hat allerdings mit dem Hotel nichts zu tun. Drittanbieter leisten dort ein klasse Job, von dem das Jandia Princess nur träumen kann.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marius
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Marius, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel Club Jandía Princess mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik, die uns bei der ständigen Verbesserung unserer Leistungen und unseres Standards hilft. Wir lernen über all Ihre Kommentare und versuchen, unsere Leistung dadurch zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Wir bedanken uns für Ihre Zeit und hoffen, dass Club Jandia Princess, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Grüsse Der Reputation manager