- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren seit 2017 zum 5. Mal im Jandia Princess, dieses ist etwas in die Jahre gekommen, nichts desto trotz ist die Anlage sehr gepflegt, aber der Zahn der Zeit nagt etwas. Haben die Balinesischen Betten 2 x genutzt, einwandfreier Service, allerdings gibt es in der unteren Ebene einige Stellen, die äußerst rutschig sind, da müsste der Beton etwas aufgeraut werden. Premium-All-In konnte, im Gegensatz zu den Vorjahren, nur vor Ort gebucht werden, Grund? Live-Musik im Foyer abends hat qualitativ nachgelassen. Aber wir kommen gerne wieder, das ist sicher :-)
- Ausstattung des ZimmersGut
Zimmer immer sehr sauber gereinigt, Matratzen so lala, wünschenswert wäre eine durchgängige Matratze
- GeschmackSehr gut
Das war wie immer abwechslungsreich, man findet immer etwas. Ich selbst habe eine Glutenunverträglichkeit und habe den Service der Sonderbestellungen fürs Abendessen mehrfach in Anspruch genommen, absolut gut. Das einmalige Abendessen im „La Choza“ hat, leider, im Vergleich zu den Vorjahren, stark nachgelassen, geschmacklich im Gegensatz zum allabendlichen Büffet hebt es sich nicht ab, die Gänge wurden viel zu schnell hintereinander serviert, Service war gut. Frischer Orangensaft zum Frühstück musste man des öfteren Glück haben, einen zu ergattern, der durch das Personal abgefüllt werden musste, Personal meistens anderweitig mit Abräumen etc. beschäftigt.
Nahezu ALLE Mitarbeiter*innen sind nach wie vor total freundlich und hilfsbereit, vom Putzpersonal über Service bei den Mahlzeiten bis hin zum Personal am Empfangsbereich. Teilweise arbeiten die Leute seit 22 Jahren im Jandia Princess, das spricht doch für sich.
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Chillout-Pool sind einige Bodenplanken locker, die Kacheln im Pool sind stark in Mitleidenschaft gezogen (war 2020 noch nicht).
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | HB |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber HB, vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hotels Club Jandía Princess. Es freut uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten. In Bezug auf Ihre Frage möchten wir Sie darauf hinweisen, dass die Option, das Premium-Armband im Vorab zu buchen, nicht mehr möglich ist, da es nicht mehr in den Verträgen unserer Kooperationspartner aufgelistet ist. Allerdings besteht weiterhin die Möglichkeit, dass all unsere Gäste direkt bei uns im Hotel das Upgrade vornehmen können. Für weitere Information stehen wir Ihnen zur Verfügung. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Das Club Jandía Princess Team