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Johanna (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2017 • 2 Wochen • Strand
Keine Reise wert...
2,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist schln, die Lage toll, aber der Pool ist alt und bedarf dringend Renovierungsarbeiten, das Wasser riecht modrig und stark nach Urin. Das Personal ist unfreundlich und nicht besondere aufmerksam. Tische werden weder abgedeckt, noch zeitnah eingedeckt und das Essen ist eine Katastrophe!!!alles kalt, kaum Auswahl, immer das selbe. Rühreier aus der Flasche, das Burgerfleisch.schmeckt wie überfahrenen Hund der dreimal aufgewärmt wurde. Es gibt immer den selben Salat und auch hier kaum Auswahl. Die verschiedenen Bändchen geben das Gefühl von 3 Klassengesellschaft und alles zusätzliche kostet Geld, das man aich noch bar zahlen muss, nix kann man aufs zimmer schreiben o.ä. Ich würde hier nie wieder meinen Urlaub verbringen!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johanna
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Johanna, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel Club Jandía Princess mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik, die uns bei der ständigen Verbesserung unserer Leistungen und unseres Standards hilft. Wir lernen über all Ihre Kommentare und versuchen, unsere Leistung dadurch zu verbessern. Unser Ziel ist es, jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar, welcher uns hilft, uns zu verbessern und Mängel zu beheben. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Grüsse Der Reputation Manager