- Ganze Hotelanlage renovationsbedürftig, keine 4 Sterne. - Bilder im Internet veraltet. - Klimaanlagen funktionierten nicht, trotz Zimmerwechsel und Techniker keine Besserung. - Mehrmalige Probleme mit Türschlössern, mussten über eine Stunde auf Techniker warten und konnten nicht ins Zimmer. - Werbung mit 2 Whirlpool. Hatten nur 1 und konnte nicht benutzt werden. - Bodendielen am Erwachsenenpool teilweise lose oder Teilstücke abgebrochen, ohne Schuhe hohe Verletzungsgefahr. - Der Pool ebenfalls Farbe an vielen Stellen weg oder Löcher im Boden. An der Poolbar hatte ich im Anschluss blaue Knie mit Farbe. - Keine (Adults Only) oder nur wenige Schattenplätze vorhanden, teilweise müssen gegen Aufpreis gemietet werden. - Schlechte Beleuchtung der Wege in der Anlage, vorallem keine Beleuchtung zum Strand. Und und und….
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jogi |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Jogi, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir verstehen, dass Renovierungen, technische Probleme und Sicherheitsaspekte, die Sie angesprochen haben, enttäuschend sein können. Bitte seien Sie versichert, dass wir kontinuierlich daran arbeiten, die Anlagen instand zu halten und höchste Qualitätsstandards für unsere Gäste zu gewährleisten. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, um gezielt Verbesserungen vorzunehmen. Wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben werden, Sie in der Zukunft von den hohen Standards unseres Hotels zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Princess – Customer Care Team

