- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das positive am Hotel ist die Lage und der Außenbereich/Poolbereich ist schön angelegt. Der Blick vom Pool aufs Meer wunderschön. Das war's dann aber auch schon. Wir reden von einer Drei Klassengesellschaft, die sich nicht nur in der Farbe der All in Bändchen unterscheidet sondern auch in der Qualität der Getränke, der Auswahl und der Plastikbecher in denen man die Getränke bekommt. Als Erwachsenerer der Holzklasse wurde ich gebeten den Bereich der zweiten und ersten Klasse zu verlassen. Ich wollte nur mal den Blick auf den Strand genießen. Das Frühstück ist gut und ausreichend, das Abendessen eine Katastrophe. Ich habe noch nie so schlecht und geschmacksneutral gegessen wie in diesem Hotel. Wenig Auswahl und schlecht zubereitete Speisen. Dabei gibt es so gute Rezeptvorschläge auf Google. Der Koch könnte sich mal inspirieren lassen. Der Speisesaal ungemütlich, voll, laut und es tropft von der Decke. Ohne Worte..... das Personal hingegen ist sehr nett und fleißig bis auf wenige Personen an der Rezeption. Wir hatten nicht das Gefühl "Willkommen" zu sein. Es ist doch so einfach Menschen den Urlaub zu versüssen. Mit einem "Herzlich Willkommen".... schön dass Sie da sind.... einen schönen Aufenthalt bei uns... einem guten Essen und beim Checkout ein Danke und vielleicht noch einen guten Flug zu wünschen. Nein leider von alledem nichts! Also kurz und knapp... Lage mit Aussicht und Pool mit Garten Top, der Rest Flop.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Simone |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Simone, Zuallererst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Club Jandia Princess für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für die aufgewandte Zeit und Mühe in das Schreiben Ihrer netten Kommentaren. Wir bedauern Ihre Enttäuschung über unser Speisen- und Getränkeangebot. Die Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser kulinarisches Angebot genießen. Wir haben Ihre konstruktive Kritik an unseren Küchenchef weitergeleitet und werden mit ihm Rücksprache halten, die Qualität zu überprüfen und Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar, welcher uns hilft, uns zu verbessern und Mängel zu beheben. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Der Reputation Manager