Alle Bewertungen anzeigen
Ute (56-60)
Verreist als Paar • September 2023 • 1 Woche • SonstigeLeider enttäuscht , schade !

Auf dem ersten Blick ein schönes Hotel , die Anlage gepflegt & sauber . Aufzug oft defekt , für Gehbehinderte schlecht . Kostenloser WLAN in der Lobby funktionierte nur gering .

3,0

3,0

Hatten ein Doppelzimmer mit Meerblick was sehr schön war , das Zimmer wurde gut gereinigt , das Makel war das Badezimmer was unbedingt renoviert werden müsste . Der Badewannenrand war defekt das man sich daran verletzen hätte können . Der Balkon war klein aber hübsch . Das Bett war auch ok .

Das Personal war aufmerksam & freundlich .

Vielseitig & lecker , für jedermann etwas dabei .

2,0

Poolanlage auf dem ersten Blick sehr schön doch sollte man nicht ohne Schuhe unterwegs sein , schon abgerockt. Freizeitangebote haben wir nicht genutzt ....

Dauer:1 Woche im September 2023
Vorname:Ute

Liebe Ute, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt im Club Jandia Princess mitzuteilen. Ihr Feedback hilft uns ständig dabei, unsere Standards und den Service für unsere Gäste zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns wieder besuchen, um die Änderungen zu sehen, die wir kontinuierlich vornehmen. Nochmals vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Mit freundlichen Grüße Das Club Jandia Princess Team

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.