Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Ecki (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2025 • 2 Wochen • Strand
Leider nicht mehr zu empfehlen!
2,0 / 6

Allgemein

Es ist kein 4-Sterne- Hotel mehr. Der günstige Preis war natürlich ein Kriterium bei der Auswahl des Hotels und deswegen muss man bei der Bewertung fair bleiben, aber im Vergleich Zum Vorjahr hat sich die Qualität deutlich verschlechtert. Dafür gibt es eine einfache Erklärung: das Hotel wird bald wegen Renovierung geschlossen und deswegen wird nichts mehr investiert.


Zimmer
  • Schlecht
  • Auf den ersten Blick machte das Zimmer einen guten Eindruck. Die Lage im Hotel mit der Aussicht auf das Meer war sehr gut. Aber das Bett war in die Jahre gekommen, die Matratze entsprach mir einer Hängematte. Der Fußboden im Badezimmer war schmutzig, verkalkt und hat offensichtlich lange kein richtiges Reinigungsmittel mehr gesehen. Eine Nacht hatten wir Dauerbeleuchtung auf dem Balkon, die nicht ausgeschaltet werden konnte. Die Tür zum Badezimmer und die Tür zum Flur konnten nicht beziehungsweise nur schwer geschlossen werden. Offensichtlich gibt es keine Handwerker mehr, die das reparieren.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Zunächst muss man wissen, dass das All-In eine Mogelpackung ist. Es ist in sehr klein und qualitativ schlecht. Die Getränke aus dem Automaten sind eher Zuckerwasser mit Aroma. Leider haben wir erst vor Ort erfahren, dass es dafür eine Erweiterungsangebot gibt, was man natürlich bezahlen muss. Die Qualität und das Angebot der Speisen im Hauptrestaurant waren in Ordnung, nur der Kaffee aus dem Automaten war eine Katastrophe . Die große Anzahl der Gäste und der große Saal sorgen natürlich für einen Lautstärkepegel, der alles andere als gemütlich ist. Es ist halt ein Speisesaal, den man bei dem günstigen Preis akzeptieren muss. Pro Person gab es nur ein Glas. Wenn man zum Wein noch ein Glas Wasser trinken möchte, muss man das Personal in Anspruch nehmen und darum bitten. Teelöffel gibt es auch nur auf Wunsch. Im letzten Jahr haben wir das späte Frühstück auf der Terrasse genutzt, was sehr schön war. Vom Ei bis zum Sekt gab es alles. Dies wurde leider gestrichen. Dafür konnte man ab 10:00 Uhr Pizza, Würstchen und Hamburger essen. Schade!


    Service
  • Gut
  • Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben wirklich alles versucht, um die Defizite auszugleichen. . Wir hatten denn den Eindruck, dass sie schon etwas frustriert waren, weil sie gegen die Einsparungen der Geschäftsleitung nicht mehr ankommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die direkte Lage am Strand ist hervorragend, da wir uns nicht an den Pool legen. Allerdings sollte man gut zu Fuß sein, weil man einige Treppen zurücklegen muss.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation haben wir nicht genutzt. Das Fitnessstudio hätten wir gerne genutzt, aber das entspricht einem Schrotthaufen


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ecki
    Alter:66-70
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ecki, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen über Ihren Aufenthalt im Hotel Club Jandía Princess mit uns teilen. Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht vollständig zufriedenstellend war, und nehmen Ihre Kommentare zur Kenntnis, um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Wir bedanken uns für Ihren Besuch und hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Princess – Customer Care Team