Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Leider zu letztem Mal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren jetzt das 2. Mal dort und leider sind die Sparmaßnahmen des Hotelmanagements nicht mehr zu übersehen. Wir sind wirklich nicht sehr anspruchsvoll, aber 4 Sterne sind es absolut nicht mehr( diese Meinung vertraten wir nicht exklusiv sondern auch viele Urlauber vor Ort). Die Problematik mit den verschieden farbigen Bändchen war schon bei unserem 1. Aufenthalt ein Thema und jetzt auch wieder. Mit dem blauen >Band bekommt man diese Getränke, mit dem sibernen Band darf ich nur in diesen Bereich, mit dem schwarzen Band hab ich Narrenfreiheit muss es aber zusätzlich teuer bezahlen???. Ich hab doch schon AI gebucht. Man bekommt als Träger eines blauen Bandes für den Weg an den Strand(der nicht nur ein paar Schritte vom Hotel entfernt ist) noch nicht einmal eine Flasche Wasser mit sondern NUR einen Becher??? Eistee gibt es auch nur für die träger des schwarzen Bandes??? Das man Adult only Bereiche hat fanden wir gut, aber alles andere mit den unterschiedlichen Klassifizierungen total daneben. Die Bewertungsnoten und die Weiterempfehlungsrate hier sind im Sinkflug(und das nicht ohne Grund)


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr altes Mobiliar aberr ein Riesenkompliment an die Putzkolonnen. Immer sehr sauber und ordentlich gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Bei den Hauptspeisen im Buffetrestaurant gab es dieses Jahr nichts auszusetzten. Wenn der Gaumen nicht allzu verwöhnt ist findet man immer was leckeres. Die Nachspeisen sind unseren Erachtens etwas gewöhnungsbedürftig. Die Qualität des Restaurants in dem man das Langschläferfrühstück einnehmen kann hat sich zum letzten Jahr deutlich verschlechtert. Abgepackte Hamburger und Sandwiches welche wirklich nicht gut schmeckten. Maximal mit viel Wohlwollen 3 Sterne.


    Service
  • Eher schlecht
  • Auch hier greifen die Sparmaßnahmen. Viel zu wenig Personal. Aber wenigstens gaben sie sich Mühe. Man darf im Urlaub ruhig mal ein paar Minuten anstehen um ein Getränk zu erhalten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strand und Meer wunderschön. Manchmal Steine im Meer aber meist gut sichtbar. Das Hotel ist von der Aufmachung und Botanik sehr sehr schön angelegt. Ausser einem Supermarkt ist leider keine Infrastruktur vorhanden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Stefan, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel Club Jandia Princess entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir bedauern Ihre Enttäuschung über unser Speisen- und Getränkeangebot. Die Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser kulinarisches Angebot genießen. Wir haben Ihre konstruktive Kritik an unseren Küchenchef weitergeleitet und werden mit ihm Rücksprache halten, die Qualität zu überprüfen und Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Mann bekommt was mann gebucht hat. ALl inklusive heiss genau was in Katalog steht. Nicht alle Getränke sind dabei. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar, welcher uns hilft, uns zu verbessern und Mängel zu beheben. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Grüsse Der Reputation Manager