Alle Bewertungen anzeigen
Tina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
...man muss etwas tun...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

In die Jahre gekommene Anlage mit super schöner Poolanlage. Man muss in verschiedenen Teilen der Anlage dringend mit Renovierungen beginnen um die 4 Sterne zu halten. Am besten bei den sanitären Anlagen in der gesamten Anlage und bei dem erwachsenen Bereich am Chillout Pool.


Zimmer
  • Gut
  • Waren sehr sauber und groß. Kleinigkeiten wie Kosmetikspiegel und gefüllte Minibar gibt es in vielen Hotels schon als Standart.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • ....zum größten Teil alles sehr lecker. Jedoch wenig hochwetiges Fleisch. Viel Schweinefleich und zu wenig Salat am Abend. Keine Themenabende mehr. Snacks in den aduls only Bereichen fand ich super.


    Service
  • Eher schlecht
  • ....viele kubanische Kellner die nicht viel verstanden haben. Wenig geschultes Personal. Extrem anstrengend waren die langen Schlangen an den Bars. Hier sollte vor allem an den Pool Bars mehr geschultes Personal eingestellt werden. Für WLAN extra zu zahlen und dann noch mit 20€ die Woche finde ich zu teuer.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • ..rund um die Anlage gibt es leider nix. Selbst die Bushaltestelle vor der Tür gibt es nicht mehr. Also 20 min laufen zur nächsten Haltestelle oder 8,50 € eine Strecke bis nach Jandia.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Martina, Zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, die Zeit gefunden zu haben Ihre Erfahrung online zu teilen und dass Sie Club Jandía Princess für Ihren Aufenthalt auf Fuerteventura ausgewählt haben. Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik, die uns bei der ständigen Verbesserung unserer Leistungen und unseres Standards hilft. Wir lernen über all Ihre Kommentare und versuchen, unsere Leistung dadurch zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Reputation management