Schöne Lage, aber das Hotel ist veraltet und bedarf dringend einer Renovierung. Speziell die sanitären Anlagen, Pool und Sauna. Insgesamt keine 4 Sterne..... Essen ist eine Katastrophe.... Speisesaal gleicht einer Kantine....Ellenbogen ausfahren. Qualität und Geschmack sind unzureichend. Lieblos, kalt, verkocht oder es kommt alles aus der Fritöse. Überbuchung des Hotels, am Pool stapelt man sich, 1200 Menschen wurden abgefertigt. Personal überfordert, unfreundlich. Ein Wahnsinn!!! So haben wir uns unseren Urlaub nicht vorgestellt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michaela |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Michaela, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel Club Jandía Princess mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik, die uns bei der ständigen Verbesserung unserer Leistungen und unseres Standards hilft. Wir lernen über all Ihre Kommentare und versuchen, unsere Leistung dadurch zu verbessern. Unser Ziel ist es, jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar, welcher uns hilft, uns zu verbessern und Mängel zu beheben. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Grüsse Der Reputation Manager


