Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Fabienne (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Dezember 2017 • 2 Wochen • Strand
Massenabfertigung, unpersönlich!! nie wieder!
2,0 / 6

Allgemein

Massentourismus, unendlich lange wege ( teils über treppen ) zu zimmer, restaurant, pool etc.,unpersönlich ein kommen und gehen. wurde gezwungen mit meinem 10 jährigen Kind ( mit gesundem verhalten ) im Family Bereich zu essen ( sehr laut, gekreische...) essen musste man sich auch verdienen ( lange wege zu buffet, kaffeautomat...) essen: eklig immer dasselbe aber bei allinclusiv wahrscheinlich normal. NIE WIEDER


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • schlechte, laute, schreiende Atmosphäre.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    auch in der poolanlage wurde man gezwungen im gekreische zu schwimmen. wäre gerne mit meinem Kind in den erwachsenenbereich wo es gechillter war.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fabienne
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Fabienne, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel Club Jandia Princess entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es tut uns im Herzen weh, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Doch sind wir Ihnen sehr dankbar, dass Sie uns Ihre Standpunkte mitgeteilt haben. Wir haben diese zur Kenntnis genommen und werden unser bestmöglichtest unternehmen, Sie zu verbessern und den höchsten Grad an Service unseren Kunden anzubieten. Wir bedanken uns für Ihre Zeit und hoffen, dass Club Jandia Princess, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Grüsse Tjhe Reputation Manager