Massentourismus, unendlich lange wege ( teils über treppen ) zu zimmer, restaurant, pool etc.,unpersönlich ein kommen und gehen. wurde gezwungen mit meinem 10 jährigen Kind ( mit gesundem verhalten ) im Family Bereich zu essen ( sehr laut, gekreische...) essen musste man sich auch verdienen ( lange wege zu buffet, kaffeautomat...) essen: eklig immer dasselbe aber bei allinclusiv wahrscheinlich normal. NIE WIEDER
schlechte, laute, schreiende Atmosphäre.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
auch in der poolanlage wurde man gezwungen im gekreische zu schwimmen. wäre gerne mit meinem Kind in den erwachsenenbereich wo es gechillter war.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Fabienne |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Fabienne, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel Club Jandia Princess entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es tut uns im Herzen weh, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Doch sind wir Ihnen sehr dankbar, dass Sie uns Ihre Standpunkte mitgeteilt haben. Wir haben diese zur Kenntnis genommen und werden unser bestmöglichtest unternehmen, Sie zu verbessern und den höchsten Grad an Service unseren Kunden anzubieten. Wir bedanken uns für Ihre Zeit und hoffen, dass Club Jandia Princess, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Grüsse Tjhe Reputation Manager


