Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Vivien (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Muss nicht nochmal sein
4,0 / 6

Allgemein

Gut erholt haben wir uns. Im Vergleich zu anderen Hotels aber doch mit einigen Minuspunkten, die am Ende dazu führen, dass wir nicht noch einmal ins Jandia Princess fahren würden. Der erste Eindruck als wir mit dem Bus angekommen sind war sehr gut. Eine schöne, helle und saubere Eingangshalle. Beim Check in haben wir dann erfahren, dass all inklusive leider nicht all inklusive heißt. WLAN und auch ein premium Paket um noch weitere Getränke zu nutzen hätten dazu gebucht werden müssen. Als wir nochmal im Internet geschaut haben ist es uns auch aufgefallen, leider hat man es uns im Reisebüro aber nicht gesagt. Beides haben wir nicht dazugebucht. Unser Zimmer war an sich sehr schön und sauber. Was uns abends gestört hat war das Licht auf dem Balkon. Es hatte was von Licht im OP. Es gab auch einige Balkone mit schönen warmen Licht- unseres leider nicht. Die Poolanlage ist an sich auch sehr schön gestaltet. Das hier und da ein paar von den kleinen Fliesen fehlten hat uns jetzt nicht weiter gestört. Was wir aber sehr schade fanden war dass die Bar die an dem großen Pool (ich glaube sie heißt Coco Loco) tagsüber nicht geöffnet war und man sich dort nichtmal selbst bedienen konnte. Dadurch hatte man, je nach dem wo man lag, einen recht weiten Weg um sich Getränke zu holen. Wollte man etwas alkoholisches, stand man ziemlich lange in der Schlange. Die Servicekräfte waren anscheinend unterbesetzt. Nervig war leider auch das Liegen reservieren morgens. Hat man das nicht schon früh gemacht waren alle Liegen belegt. Zumindest die, die im Schatten waren. Wenn man also Pech hatte hatte man keine andere Wahl und musste sich in die pralle Sonne legen. Leider gab es an Schattenplätzen nicht genug. Das Abendprogramm konnten wir überhaupt nicht genießen. Auch hier war es an der Bar so voll und es dauerte ewig bis man sein Getränk hatte. Die Sitzgelegenheiten mit der Bühne im Vordergrund waren auch hier entweder beleuchtet wie in einem Operationssaal oder es war super dunkel. Außerdem stank es teilweise extrem nach Gulli. Alles nicht grade einladend. Der Großteil der dort beschäftigten Sänger war außerdem echt schlecht. Wir haben uns dann immer nur unsere Getränke geholt und uns auf dem Rest der Anlage einen schönen Ort gesucht an dem wir dann den Abend haben ausklingen lassen (auf unserem Balkon war es ja auch so ungemütlich). Das Essen war leider echt nicht gut. Zumindest aus Sicht von Vegetariern. Ernährt haben wir uns den ganzen Urlaub eigentlich nur von Pizza, Pasta und Pommes. Es gab kaum Auswahl. Bzw immer das gleiche und vom Geschmack her ist jede Tiefkühlpizza leckerer. Hinzu kam noch dass das Essen immer nur lauwarm war, manchmal sogar kalt. Und beim Frühstück ist mir dann auch noch eine kleine ********** begegnet. Was außerdem ein echtes Sicherheitsproblem ist ist der Weg bzw. die Treppe runter zum Strand. Die „Treppen“ sind super uneben. Gesichert ist die Treppe mit einem Geländer aus Holz. Dieses ist jedoch extrem morsch und an manchen Stellen weggebrochen. Dort schauen rostige Nägel raus. Und da wo das Geländer noch steht merkt man wenn man sich richtig abstützen würde, dass es genauso weg brechen würde. Und da geht es leider sehr steil runter… Ließt man sich die Bewertung durch könnte man glauben dass der Urlaub schrecklich war. War er nicht. Wir hatten trotzdem einen super schönen Urlaub und haben uns gut erholt. Und das ist ja erstmal die Hauptsache. Betrachtet man jedoch das Preis - Leistungsverhältnis ist es schon extrem viel Geld für doch recht wenig Leistung. Wir würden in diesem Hotel keinen Urlaub mehr machen, weil wir für das Geld einfach mehr erwarten.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im September 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Vivien
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank, Vivien, dass Sie uns Ihre Bewertung hinterlassen haben. Allerdings bedauern wir für Ihre Worte, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz so war, wie wir es uns gewünscht hatten. Zunächst haben wir alle Ihre Empfehlungen aufgeschrieben und haben keinen Zweifel daran, dass wir diese mit dem Team besprechen werden, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Andererseits freuen wir uns, dass Sie trotz allem einen angenehmen Urlaub hatten. Wir werden jeden einzelnen Aspekt besprechen und hoffen, Sie wiederzusehen Princess - Customer Care Team