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Nadja & Hein (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1-3 Tage • Strand
Nach zwei Tagen in ein anderes Hotel umgezogen!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Trotz einer 23 stündigen Flugverspätung war unser Zimmer noch nicht bezugsfertig. An der Rezeption wurden wir sehr unfreundlich empfangen. Auf unserer Nachfrage hin, warum das Zimmer noch nicht fertig sei, bekamen wir die Antwort, dass das Zimmer wegen Ameisenbefall nochmals gereinigt werden muss. Leider zog sich dieses bis 16.00 Uhr hin. Drei-Klassen-Gesellschaft was das All-inklusive Angebot betrifft. Die Hotelanlage ist auf den ersten Blick ganz Ok. Die Möbel der Zimmer sind stark abgewohnt. Fensterrahmen aus der Wand gerissen. Das Essen war eine reine Katastrophe. Nach zweieinhalb Tagen sind wir in ein anderes Hotel (H10 Tindaya, tolles Hotel) umgezogen. Erst da fing unser Urlaub an!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Abgewohnte Möbel. Schimmel unter Matratze. Fensterrahmen aus Wand gerissen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war ungenießbar, alle Speisen nicht ausreichend gewürzt. Der Speisesaal erinnert an eine Kantine. Eine halbe Stunde anstehen für eine Tasse Kaffee nicht 4 Sterne Niveau. Drei-Klassen-Gesellschaft.


    Service
  • Eher schlecht
  • Zimmer nicht ordentlich gereinigt. Kellner überfordert. Rezeption unfreundlich und arrogant.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
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    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadja & Hein
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Familie Nadja und Hein, Ihre Meinung ist für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit, daher möchten wir uns bei Ihnen für die Beurteilung des Hotels Club Jandía Princess bedanken. Wir bedauern Ihre Enttäuschung über unser Speisen- und Getränkeangebot. Die Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser kulinarisches Angebot genießen. Wir haben Ihre konstruktive Kritik an unseren Küchenchef weitergeleitet und werden mit ihm Rücksprache halten, die Qualität zu überprüfen und Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft noch einmal begrüßen zu dürfen. Grüsse Der Reputation Manager