Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
S.H. (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2024 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Nettes Hotel, Mahlzeiten mit Mängeln
6,0 / 6

Allgemein

Ich würde das Hotel tatsächlich weiterempfehlen, aber nicht in der Kategorie ****. Die Mitarbeiter waren meist sehr bemüht, aber teilweise auch mit der Menge der Gäste überfordert. Viele Dinge waren in dem Hotel sehr angenehm geregelt, z.B. die Verfügbarkeit von Flaschen für die Versorgung mit Trinkwasser und insgesamt die Möglichkeit, sich mit Getränken zu versorgen. Das Essens war im Hauptrestraurant von Qualität, Quantität und Variabilität nicht einem 4-Sterne-Hotel angemessen. Insbesondere frische Speisen, z.B. Salate und frisches Obst zum Frühstück (ich meine weniger die Banane oder Mandarine, die man sich für den Tag mitnehmen konnte) waren nicht ausreichend verfügbar. Wenn man sich zudem wünscht, dass die Gäste angemessen gekleidet zu den Mahlzeiten erscheinen, dann würde ich mir auch wünschen, dass man dies entsprechend umsetzt, dass also die Herren in Shorts und mit Badelatschen zum Abendessen genauso abgewiesen werden, wie die Damen mit zu knappem Strandkleid zum Frühstück. Von oben oder unten aus dem Beinkleid herausquellenden Pobacken wollen wir gar nicht reden...


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im Dezember 2024
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:S.H.
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber S.H, vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Club Jandia Princess mit uns teilen. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie die Empfehlung unseres Hotels und die Bemühungen unseres Personals hervorheben, das sich stets um einen aufmerksamen Service bemüht. Wir freuen uns, dass Sie die Annehmlichkeiten wie die Verfügbarkeit von Trinkwasser und Getränken als angenehm empfunden haben. Wir bedauern jedoch, dass die Qualität und Vielfalt der Speisen nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen und Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Princess - Customer Care Team