Grosses Hotel mit schöner Polanlage, leider viel zu wenig Schattenplätze. Wellnessbereich sehr klein. Hygiene im gesamten eher schlecht. HolidayCheck Award nicht verdient!
Bettlaken wurden in 7 Tagen nie gewechselt, nur flüchtig geputzt worden.
Schmutziges Geschirr, Angebot der Speisen immer gleich, keine ausgewogene Kost, fast nur Fast Food.
Übermässig unfreundliches Personal
Eher längere Fahrt zum Hotel, sehr schöne Strandlage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht genutzt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Franziska |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Franziska, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel Club Jandía Princess mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik, die uns bei der ständigen Verbesserung unserer Leistungen und unseres Standards hilft. Wir lernen über all Ihre Kommentare und versuchen, unsere Leistung dadurch zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Wir Haben den Holidaycheck Award gut verdient weil die Mehrheit die Gäste uns sehr gut Bewerten haben. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar, welcher uns hilft, uns zu verbessern und Mängel zu beheben. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Grüsse Felipe R. Alonso

