Wir waren bereits zum 9 Mal in dem Hotel. Es ist eigentlich eine sehr schöne Anlage, allerdings mittlerweile ohne ihr fabelhaftes Stammpersonal nichts mehr wert. Wir haben uns dort mal sehr wohl gefühlt, dieses Jahr war jedoch unser letztes. Und damit sind wir nicht alleine. Wir haben bereits letztes Jahr gehadert, jetzt ist das Maß voll. Viele Leistungen werden, trotz immer weiter steigender Preisen ( insbesondere für Deutsche/ Engländer, Polen, Ukrainer, Russen, Franzosen... zahlen deutlich weniger) immer weiter eingekürzt. Kein Wasser mehr auf den Zimmern. Mehrwegflaschen, welche sehr riechen, als Alternative. Füllung frei zugänglich, sehr unhygienisch wegen falscher Nutzung. Premium All- inklusive aufgebucht (was im Adults Only vorher inklusive war, zusätzlich für viel Geld) hatte auch keinen positiven Effekt mehr. Adults Only Bereiche werden nicht durchgesetzt. Pool plus Gastronomie Bereich werden immer wieder Familien bedient. Kinder rennen in dem Spa Bereich und dem Erwachsenen Block umher. Die einzige Bar ( Abends) welche ausschließlich für Erwachsene geöffnet ist, macht wenn nur noch von 21:00- 23:00 Uhr auf. Essen wenn überhaupt lau warm. Qualität hat deutlich nachgelassen. Büffet hat sich sonst frühestens nach 10 Tagen wiederholt. Jetzt schon nach 6 Tagen. Brötchen beim Frühstück, kann man Wände mit einwerfen. Auswahl mangelhaft. Zudem aus Massenproduktion. Obst Auswahl sehr mau. Dosenobst war im Angebot. Baulicher Zustand lässt mehr als zu wünschen übrig. Überall fällt die Farbe und der Putz von den Wänden. Überall sind Fliesen locker und gesprungen. Umrandung Pool (Adults Only) Sanierungsbedürftig ( seit Jahren). Betten ( insbesondere Gestelle) müssen getauscht werden, Topper helfen langfristig nicht viel. Ich könnte noch immer weiter machen..... Viele lesen nicht mal bis hier... Kann Tui nur empfehlen bzw nahelegen: Überprüfen Sie bitte regelmäßig Ihre Angebote und alles was damit verbundenen ist, ansonsten werden auch Sie langfristig Kunden verlieren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Badnixe |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Badnixe, Wir danken Ihnen für Ihre Treue während der neun Besuche in unserem Hotel und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen so ausführlich zu schildern. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt in diesem Fall nicht Ihren Erwartungen entsprach. Zunächst möchten wir klarstellen, dass die Einführung von Mehrwegflaschen Teil einer Initiative zur Reduzierung des Plastikverbrauchs und zum Schutz unserer Umwelt ist. Wir verstehen Ihr Anliegen und versichern Ihnen, dass wir strenge Desinfektionsprotokolle befolgen, um die Hygiene in allen unseren Einrichtungen, einschließlich der Nachfüllstationen, zu gewährleisten. Wir bedauern jegliche Unannehmlichkeiten in Bezug auf unsere Bereiche nur für Erwachsene und den Restaurantbesuch. Wir nehmen die Kommentare über die Qualität und Vielfalt der Speisen und den Zustand der Einrichtungen sehr ernst und werden daran arbeiten, diese Probleme zu beheben. Ihr Kommentar zu den Preisen und Dienstleistungen wird auch an unser Managementteam zur Bewertung weitergeleitet, da wir bestrebt sind, allen unseren Gästen ein einheitliches und zufriedenstellendes Erlebnis zu bieten. Schließlich danken wir Ihnen dafür, dass Sie uns auf verbesserungswürdige Bereiche hingewiesen haben; Ihre Kommentare sind wertvoll, da wir uns weiterhin bemühen, einen hochwertigen Service zu bieten. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen, um diese Wahrnehmung zu ändern. Mit freundlichen Grüßen, Princess - Customer Care Team